Keine Story von Morneau Shepell Inc mehr verpassen.

Morneau Shepell Inc

Morneau Shepell wird zum Partner der in Europa ansässigen LAMP

London (ots/PRNewswire)

Partnerschaft zwischen Morneau Shepell und LAMP hilft Auswanderern weltweit

Morneau Shepell, ein global führender Anbieter von externer Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Programs - EAP) freut sich seine neue Partnerschaft mit LAMP, einer spezialisierten Versicherungsgruppe, die sich auf die internationale Krankenversicherung in Nischenmärkten rund um die Welt spezialisiert, bekannt geben zu dürfen. Diese mehrjährige Partnerschaft wird anfänglich Unterstützung für Auswanderer anbieten, die weltweit unter den Integra Global Health Plans von LAMP krankenversichert sind.

Mithilfe von Morneau Shepells globalem Netzwerk, wird Integra Global Zugriff auf kulturell relevante Beratung für seine Mitglieder bereithalten sowie emotionale und interkulturelle Unterstützung für Angestellte und deren Familien an ihrem neuen Arbeitsplatz. "Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit LAMP, um diesen wichtigen Aspekt der Beratung für im Ausland tätige Mitarbeiter anzubieten, die eine Krankenversicherung mit Integra Global Health Plans abgeschlossen haben?, sagte Richard Albert, Vizepräsident der Internationalen Abteilung bei Morneau Shepell. "Uns ist bewusst, dass ein Umzug, insbesondere in ein anderes Land schwierig sein kann und wir glauben, dass dieser Service viele der Herausforderungen denen Arbeiter und ihre Familien gegenüber stehen mildern wird?, fügte Albert hinzu.

"Das Angebot spezialisierter Gesundheitspläne für Organisationen und Angestellte mit besonderen Bedürfnissenist uns sehr wichtig?, erklärte Philip Catterton, Geschäftsführer von Integra Gobal. "Aufgrund der besonderen Umstände von im Ausland tätigen Arbeitnehmern ist das Angebot qualitativ hochwertiger kultureller und sprachlicher Unterstützung in Krisenzeiten entscheidend für unsere Partnerschaft sowie die Aufwertung unserer Dienstleistungen, die Morneau Shepell-Kunden weltweit erhalten.?

Integra Global bietet eine große Auswahl an Plänen für Einzelpersonen, Familien und Gruppen an. Der wahre Vorteil einer Partnerschaft besteht für Arbeitnehmer im Ausland in Form eines Services der persönlich zugeschnitten ist und eine nahtlose Integration von Leistungen erlaubt, die andernfalls eine schwierige Erfahrung darstellen können.

Informationen zu LAMP

LAMP ist eine spezialisierte Versicherungsgruppe, die sich auf internationale Kranken- und Rechtsversicherung und spezielle Versicherungssparten in Nischenmärkten weltweit konzentriert. Wir verpflichten uns extrem maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Geschäftspartner und -kunden zu liefern.

Wir schließen internationale, private Krankenversicherungen für Arbeitnehmer im Ausland und Staatsangehörige in Übersee durch intermediäre Handelspartner ab.

LAMP engagiert sich leidenschaftlich für die Unterstützung seiner vermittelnden Partner und Kunden. Durch die Zusammenarbeit und Auswertung von Feedback, entwickelt LAMP maßgeschneiderte Policen, die am besten für die Bedürfnisse seiner Kunden angepasst sind. LAMP möchte Versicherungsprodukte oder -abläufe entwickeln, die sich auf seine Fachkenntnisse und tiefgreifenden Geschäftserfahrungen in den von der Firma gewählten Geschäftsbereichen stützen.

Informationen zu IntegraGlobal

IntegraGlobal ist seit 1999 ein Anbieter internationaler Krankenversicherungen. IntegraGlobal ist ein in GB ansässiges Unternehmen, das weltweit über strategisch angesiedelte Zweigstellen in Europa, Nordamerika und Asien verfügt. Wir spezialisieren uns auf das Angebot von Krankenversicherungen für Organisationen und Einzelpersonen mit besonderen Gesundheitsschutz- Ansprüchen, wie Auswanderer, Berufstätige in der Seefahrt und spezialisierte Risiken. Das Ungewöhnliche ist unsere Spezialität. Wir setzen gerne unser Verständnis und unsere Erfahrung für solche einzigartigen Gruppen ein, anstatt die sprichwörtliche Quadratur des Kreises zu suchen. Wir sind zuversichtlich, einzigartige internationale Gesundheitspläne zu entwickeln, die Ihnen überragenden Schutz, hervorragenden Wert und einen praktisch unschlagbaren persönlichen Service bieten.

Immer mehr Menschen haben den einzigartigen Wert des IntegraGlobal International Health Plans entdeckt. Außerordentliche Vorteile, hervorragender persönlicher Service mit einem unschlagbaren Wert haben IntegraGlobal zu einem gefragten Gesundheitsplan in vielen Auswanderungsländern gemacht.

Informationen zu Morneau Shepell Inc.

Morneau Shepell ist das einzige Personal-, Beratungs- und Technologieunternehmen, das einen integrativen Ansatz für die Mitarbeiterberatung, Gesundheit sowie Vorsorge- und Ruhestandsleistungen bietet. Die Firma ist ein führender Anbieter von externen Mitarbeiter- und Familienberatungsdiensten, und in Kanada der größte Verwalter von Vorsorge- und Pensionsplänen sowie der größte Anbieter integrierter Lösungen für das Abwesenheitsmanagement. Anhand von Lösungen für Gesundheit, Produktivität, Verwaltung und Ruhestand unterstützt Morneau Shepell Kunden bei der Senkung von Kosten, Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Verbesserung der Konkurrenzposition.

Morneau Shepell wurde 1966 gegründet und bedient mehr als 20.000 Kunden; von kleineren Firmen bis zu einigen der größten Unternehmen und Vereinigungen in Nordamerika. Mit fast 4000 Mitarbeitern in nordamerikanischen Zweigstellen bietet Morneau Shepell Dienstleistungen für Organisationen in Kanada, den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt an. Morneau Shepell ist ein Börsenunternehmen auf der Toronto Stock Exchange (TSX: MSI). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte morneaushepell.com (http://www.morneaushepell.com/).

Nathan Gibson, Manager für Unternehmenskommunikation, Morneau Shepell, +1-416-390-2641, ngibson@morneaushepell.com