Keine Story von Nugenis GmbH mehr verpassen.

Nugenis GmbH

Goldmedaille für NUGENIS auf der weltweit bedeutendsten Erfindermesse - BILD

Das Nahrungsergänzungsmittel - EBP® Epigenetic Brain Protector- ist das innovativste Produkt

Wien (ots)

Die iENA 2015 in Nürnberg ist die wichtigste internationale Fachmesse für „Ideen – Erfindungen – Neuheiten“ mit 700 Teilnehmern aus 36 Nationen und zählt als das weltweit bedeutendste Branchenereignis für neue Produktideen.

Die österreichische Firma NUGENIS durfte auf dieser internationalen Erfindermesse einen großen Erfolg verbuchen. Ihr Produkt, der EBP®-Epigenetic Brain Protector-, wurde von der Fachjury mit der Goldmedaille für hervorragende Leistungen ausgezeichnet.

Zwtl.: EBP®-Epigenetic Brain Protector - schützt das Gehirn vor dem normalen altersbedingten Gedächtnisverlust.

EBP® besteht aus den Substanzen Ademetionin, Vitamin B12 und Zink. Ademetionin nimmt im Zellstoffwechsel am C-1-Zyklus durch aktiven Methylgruppen-Transfer teil und spricht gezielt einen speziellen Genabschnitt an. Durch dieses Tuning, durch Abstimmen und harmonisieren, kann sich das Gehirn vor Neurodegeneration schützen. Vitamin B12 und Zink helfen dabei.

Nähere Informationen: http://www.nugenis.eu/Science/

Die steigende Zahl von Menschen, die an Demenz leiden, ist eine der drängenden Herausforderungen an unser Gesundheitssystem wie an die Gesellschaft im Ganzen und wird in naher Zukunft für den privaten, wie öffentlichen Haushalt ein erhebliches finanzielles Problem darstellen. Das Gehirn ist bereits erheblich geschädigt, bevor die ersten klinischen Zeichen der Demenz sichtbar werden. Daher, die präventive Maßnahme ab 45, durch tägliche EBP®-Epigenetic Brain Protector- Einnahme das Aufkeimen und Voranschreiten der Demenz zu mildern, fördert nicht nur das Wohlergehen eines jeden Einzelnen, sondern auch das Zusammenleben zwischen den Betroffenen und ihren Betreuern.

Infos: www.nugenis.eu

Rückfragehinweis: