Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stewart & Stevenson LLC mehr verpassen.

Stewart & Stevenson LLC

Stewart & Stevenson ernennt Senior-Vertriebsleiter

Houston (ots/PRNewswire)

Stewart & Stevenson LLC gab heute die Ernennung von John Merrifield zum Präsidenten des globalen Vertriebsnetzwerkes des Unternehmens bekannt. Herr Merrifield, der die Position des Präsidenten von Florida Detroit Diesel Allison, einem Unternehmen von Stewart & Stevenson, innehatte, hat einen Master-Abschluss von der University of Missouri und kann auf viele Dienstjahre im Vertriebsgeschäft verweisen. Er war Senior Vice President von Daimler Trucks North America und Leiter der Sterling Truck Corporation und der Western Star Truck Corporation. Herr Merrifield übernimmt die Position von Herrn Bill Simmons, der in den Ruhestand geht.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160211/332583LOGO

Zeitgleich mit der Ernennung von Herrn Merrifield gab das Unternehmen bekannt, dass Herr John Farmer, Präsident von Atlantic Detroit Diesel Allison, einem Unternehmen von Stewart & Stevenson, und Verantwortlicher für den Nordosten der Vereinigten Staaten, zum Executive Vice President des Bereichs Operations bei Stewart & Stevenson Distribution befördert wurde.

Stewart & Stevenson hat seinen Firmensitz in Houston und ist ein führender Anbieter von Spezialausrüstung, Zubehörteilen und Dienstleistungen in der globalen Öl- und Gasindustrie, in den Branchen Schiffsbau, Bauwesen, Energieerzeugung, Transport, Materialumschlag, Bergbau, Landwirtschaft sowie in anderen Branchen. Weitere Informationen finden Sie unter www.stewartandstevenson.com.

Kontakt:

Chris Archie
Office of the Chairman
+1-713-751-2772

Weitere Storys: Stewart & Stevenson LLC
Weitere Storys: Stewart & Stevenson LLC
  • 10.11.2015 – 04:36

    Stewart & Stevenson beruft neuen CEO

    Houston (ots/PRNewswire) - Stewart & Stevenson LLC ist erfreut, zum 1. Februar 2016 die Berufung von Anthony James Davis als CEO und Mitglied des Verwaltungsrates des Unternehmens bekannt geben zu können. Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151109/285551LOGO Hushang Ansary, der Vorsitzende des Verwaltungsrates des Unternehmens, sagte im Zuge dieser Berufung: "Wir sind erfreut, dass Tony Davis in dieser ...