Keine Story von Concur Technologies, Inc. mehr verpassen.

Concur Technologies, Inc.

Concur ernennt Mike Eberhard als Firmenpräsident

Bisheriger Leiter der Global Distribution bei Concur übernimmt Spitzenfunktion

Bellevue, Washington (ots/PRNewswire)

Concur, ein SAP-Untenehmen (NYSE: SAP) und weltweit führender Anbieter von integrierten Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Reiseplanung und Reisekostenmanagement, gab heute die Ernennung von Mike Eberhard zum Firmenpräsidenten bekannt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161031/434465

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151103/283657LOGO

"Wir freuen uns, dass Mike diese Rolle übernimmt, die eine natürliche Weiterentwicklung seines beruflichen Werdegangs bei Concur darstellt. Seine Leidenschaft für die Betreuung unserer Kunden, fundierte Erfahrung in der Anleitung von globaler Innovationskraft und Expansion und die Fähigkeit, eine positive Kultur für seine Teams zu fördern, sind Kennzeichen seiner Führung", sagte Steve Singh, Chief Executive Officer von Concur und Mitglied des Vorstands von SAP SE.

Mr. Eberhard, der bisherige President of Global Distribution und seit 13 Jahren bei Concur, wird das Unternehmen in die nächste Phase von Wachstum und SAP-Anbindung führen. Mr. Eberhard kommentierte seine Ernennung mit den folgenden Worten, "Ich fühle mich zutiefst geehrt, diese neue Rolle annehmen zu dürfen und bin entschlossen, unsere Kundenerfahrung in einem komplexen und sich ständig verändernden Umfeld weiter auszubauen, und unseren Kunden auf der ganzen Welt weiterhin kontinuierlich Reise- und Kosteninnovationen anzubieten".

Mr. Eberhard schloss sich Concur im Jahre 2003 an und hatte eine Reihe von Führungsfunktionen inne, unter anderem als Executive Vice President und General Manager Asia Pacific, Executive Vice President Worldwide Sales und Business Development und zuletzt als President of Global Distribution.

Mr. Eberhard tritt die Nachfolge von Elena Donio an, die eine leitende Position bei einem anderen Unternehmen angenommen hat. Ms. Donio war seit 2014, nach der Übernahme des Unternehmens durch SAP, President von Concur und hat während ihrer 18-jährigen Beschäftigungsdauer eine wesentliche Rolle für die Führung der Unternehmens und einige seiner bedeutendsten Meilensteine gespielt - von der Transformation zu einem Cloud-Unternehmen bis hin zum Ausbau des Concur-Angebots für die mittelständische Wirtschaft.

Informationen zu Concur

Das zu SAP gehörende Concur verwirklicht mit dem Angebot von cloudbasierten Dienstleistungen, die es einfach machen, Reisen und Ausgaben zu verwalten, die Vorstellung davon, wie kosteneffizientes weltweites Reisen funktionieren sollte. Concur sorgt für die mühelose Vernetzung von Daten, Anwendungen und Menschen und liefert eine vollständige Transparenz zu den Ausgaben, egal wo und wann. Die Dienstleistungen von Concur lassen sich den individuellen Mitarbeiterpräferenzen anpassen und auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größenordnung abstimmen, so dass diese sich auf das für ihre Geschäftstätigkeiten Wesentliche konzentrieren können. Weiteres dazu erfahren Sie unter www.concur.com oder im Concur Newsroom (https://www.concur.com/blog/?pid=pr&cid=20162).

PR-Kontakt: Laurel Cifala, laurel.cifala@edelman.com, (206) 268-2229

Weitere Storys: Concur Technologies, Inc.