Retail Forum Switzerland GmbH

Retail Award Switzerland 2015: Apple, Tesla und Hansueli Loosli ausgezeichnet

Zürich (ots) - Die über 300 Teilnehmer des 5. Retail Forums Switzerland 2015 konnten heute die Verleihung des ersten RETAIL AWARD SWITZERLAND miterleben.

Als "Most Wanted Retail Brand" waren die Retailmarken H&M, Zara und Apple für den Award in der Kategorie 1 nominiert worden. Das Beurteilungsgremium, bestehend aus 280 Experten und der Fachjury waren sich einig, dass APPLE im Jahr 2015 Gewinner dieser Kategorie wird.

Für den Award der Kategorie 2, "Most Innovative Retail Concept" waren Nespresso, Kiko Cosmetics Milano und TESLA nominiert, wobei der Autohersteller aus Kalifornien als Gewinner dieser Kategorie ausgezeichnet wurde.

Der Award der dritten Kategorie ging an eine Persönlichkeit, welche den Schweizer Detailhandel in den letzten Jahren nachhaltig geprägt hat. Und auch hier waren sich Experten und Fachjury einig: Der langjährige Coop Chef, Hansueli Loosli, wurde für seine herausragende Leistung und seine nachhaltigen Erfolge mit dem "Poeple Award 2015" ausgezeichnet.

Die Vertreter von Apple und Tesla konnten Ihren Award persönlich entgegen nehmen und freuten sich sichtlich über die Auszeichnungen. Hansueli Loosli, am Vortag gerade 60 Jahre alt geworden, war leider aufgrund einer Auslandreise nicht anwesend, schickte aber seine sehr sympathischen Dankesgrüsse via Videobotschaft in den vollen Kongresssall ins Radisson Blu Hotel am Airport Zürich.

Kontakt:

Marcel Stoffel
Retail Forum Switzerland GmbH
Postfach
8301 Glattzentrum
office@retailforum.ch
www.retailforum.ch
+41 79 456 26 56



Das könnte Sie auch interessieren: