n11.com

n11.com-Boxen bieten Straßentieren ein "Zuhause"

Istanbul (ots/PRNewswire) - Als einen Beitrag für den e-Handelssektor hat n11.com im Rahmen seiner innovativen Aktivitäten die Designarbeit beendet, mit der sich das Unternehmen in der letzten Zeit beschäftigt hat: Es hat seine Lieferkisten in tragbare "Hütten" für Strassentiere verwandelt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

http://www.multivu.com/players/English/7664151-n11-com-boxes-homes-animals

Diese speziellen Kisten wurden so gestaltet, dass sie besonders kaltem Wetter standhalten. Sie wurden nun nach etwa einem Jahr Forschungs- und Entwicklungsarbeit produziert. Von nun an werden Käufer, die bei n11.com Tiernahrung bestellen, dazu beitragen, Strassenhunden und -katzen ein warmes Zuhause zu geben.

"Jedes Strassentier findet so selbst unter den schwierigsten und härtesten Winterbedingungen eine Unterkunft."  

Bilgen Aldan Albayrak, Marketing Assistant General Manager bei n11.com,erklärte, dass die Umgestaltung der Lieferkisten in "Hütten" im Rahmen des "Tierboxen"-Projekts ein ganzes Jahr in Anspruch genommen und erhebliche Kosten verursacht habe. Er sagte: "Wir haben das Tierboxen-Projekt mit der Idee gestartet, dass Käufer die Lieferkisten, in denen ihnen ihre Ware zugestellt wird, für einen guten Zweck wiederverwerten könnten. Für n11.com war das der Kern der Idee und das ganze nächste Jahr über arbeiteten wir an der Gestaltung dieser Boxen. Wir arbeiteten mit dem Bewusstsein unserer Verantwortung für die Gemeinschaft und seine Strassentiere, ohne überhaupt auf den Zeitaufwand oder die Kosten zu achten."

"Das Projekt wird ausgebaut"  

Bilgen Aldan Albayrak, Marketing Assistant General Manager bei n11.com, fügte hinzu, dass e-Handel in der Türkei ein enormes Potenzial habe und dass man über diesen Kanal auch Projekte durchführen könne, um seiner sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Er meinte, dass das Tierboxen-Projekt für n11.com erst der Beginn sei. Albayrak fuhr fort: "Wir starteten das Tierboxen-Projekt im Hinblick darauf, dass die Strassentiere in dem kalten Wetter ein schützendes Obdach brauchen, und auf diese Weise führen wir auch Tausende von Kisten, die sonst im Müll landen würden, der Wiederverwertung zu.  Ab jetzt kann jeder zu dem Projekt beitragen, indem er Tiernahrung auf der Aktionsseite von n11.com einkauft.  

In der nächsten Zeit planen wir, dieses Projekt und die Arbeit zu differenzieren und zu erweitern. Wir hoffen, dass dieses Projekt, das wir bei n11.com begonnen haben, sich zu einem Gemeinschaftsprojekt entwickeln wird."  

Im Rahmen des Projekts werden Einkäufer, die mindestens 10 kg der auf der Aktionsseite von n11.com angebotenen Heimtiernahrung bestellen, in die Lage versetzt, Hütten für Strassentiere bereitzustellen, indem sie einfach die Lieferkisten in Tierunterkünfte verwandeln.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151020/278690 )


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151020/278690
 

Video: 
http://www.multivu.com/players/English/7664151-n11-com-boxes-homes-animals
 

Kontakt:

Presseinformation: Nihan Üngör - desiBel Ajans (Agentur
desiBel) / +90(0)536-912-99-70, Duygu Acar - desiBel Ajans /
+90-(0)533-510-32-45



Das könnte Sie auch interessieren: