RB Options

Diese Woche können alle RBoptions-Händler einen Chevy Camaro gewinnen

London (ots/PRNewswire) - Im Rahmen seiner Promotionaktion "Earnings Season" bietet RBoptions ab sofort allen seinen Händlern (neuen sowie bisherigen Einlegern) die Chance, ein Chevrolet Camaro Coupé zu gewinnen.

Die Aktion feiert die Einnahmen von General Motors im dritten Quartal und läuft über eine Woche, vom 21. bis 27. Oktober 2015; sie macht RBoptions zum einzigen Broker, der ein echtes Auto anbietet.

RBOptions verknüpft seine Kundenaktionen mit aktuellen Ereignissen am Finanzmarkt und ermöglicht es seinen Händlern dadurch, voll und ganz in die Atmosphäre der Finanzmärkte einzutauchen und die Trading-Erfahrung der Kunden zu verbessern.

Als die Las Vegas Sands Corp. in der vergangenen Woche ihre Einkünfte für das vorangegangene Geschäftsquartal bekannt gegeben hatte,  bot RBoptions seinen Tradern die Möglichkeit, einen einmaligen fünftägigen Urlaub in Las Vegas für zwei Personen mitsamt Übernachtung im Las Vegas Sands Corp. Fünfsternehotel zu gewinnen. Die Prämien von RBoptions stehen je nach Investitionssumme für sämtliche Handelskonten zur Verfügung. Zwanzig Händler (Zahl steigend) erhielten anlässlich Apples Veröffentlichung seines neuen Highend-Geräts unlängst ihr kostenloses iPhone 6s Plus. Dazu konnten sich etliche im Rahmen von RBoptions' "Non-Farm Payroll"-Aktion über eine luxuriöse Rolex-Uhr aus der neuen Oyster-Collection freuen.

Aber der Handel über RBoptions.com bietet noch viele weitere Vorteile: darunter ein umfangreiches Paket an Sonderfunktionen, immense Boni, kostenlose Trading-Signale, erstklassigen Kundendienst rund um die Uhr und vieles mehr.

Andrew Segal, Vice President für Marketing, erklärte:

"Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Trader sind für uns oberstes Gebot. Wir bieten unseren Händlern ein kostenloses Lehrpaket, damit sie wichtige Trading-Events voll ausnutzen und grösstmögliche Gewinne einstreichen können. Unsere Highend-Luxusprämien spiegeln die Entscheidung unserer Kunden wieder, ihre Investmentfonds RBoptions anzuvertrauen und ein hochvolumiges Trading zu betreiben.

Über RBOptions:

RBOptions ist ein führendes Investmenthaus für binäre Optionen und bietet eine innovative Handelsplattform für den Handel mit binären Optionen, einschliesslich Indizes, Handelswaren, Devisen und Aktien. Binäre Optionen bieten eine unkomplizierte Möglichkeit, sich die Preisschwankungen der Finanzmärkte zunutze zu machen und so bestmögliche Profite zu erzielen.  Sie basieren auf einer Ja/Nein-Auswahloption, daher der Name "binär"

 
Kontakt: 
Andrew Segal, VP Marketing 
BRoptions, Options Trading House 
http://www.rboptions.com 
info@rboptions.com 
Support für Grossbritannien: +44(0)20-3807-0476 oder weltweit: +1-647-930-0904 
 

 

 


Das könnte Sie auch interessieren: