SAVO Group

SAVO verkündet Erzielung von CSA STAR Level 2 und SOC 2 Bescheinigung

Führender Vertriebsverbesserungsanbieter baut Fähigkeiten für Unternehmen & auf globaler Ebene

aus

Chicago (ots/PRNewswire) - SAVO Group, führender Anbieter von Vertriebsverbesserungs-Lösungen für Unternehmen, verkündete, dass der Konzern für seine Vertriebsverbesserungs-Plattform die Bescheinigung der Cloud Security Alliance (CSA) Security, Trust, & Assurance Registry (STAR) Level 2 erzielt hat. Mit dieser Bescheinigung ist SAVO das erste Vertriebsverbesserungsunternehmen, das diesen Status erreicht hat.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261749LOGO

Das CSA STAR-Programm wird als das leistungsfähigste Programm für garantierte Sicherheit in der Cloud angesehen. CSA STAR ist ein weltweit anerkannter Standard mit den höchsten Sicherheitskontrollen und detaillierter Überprüfung, und ist für Kunden SAVOs in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und im Asiatisch-Pazifischem Raum durch seine Bereitstellung von vertrauten Vertriebsverbesserungs-Lösungen mit einer sicheren Cloud-Umgebung von erheblicher Bedeutung. Mit dieser Bescheinigung, die sich durch mehr strikt detaillierte Überprüfung auszeichnet, wird SAVO einen detaillierten Jahresbericht über seine Cloud-Sicherheit und -Lage erhalten, die er mit seinen Kunden und potentiellen Kunden teilen kann.

Zusätzlich hat SAVO die SOC 2 Bescheinigung zum vierten Mal in Folge erzielt. Das ermöglicht SAVO bestimmte, bereits etablierte Kontrollen zu nutzen und gleichzeitig mehr Sicherheitskontrollen einzuhalten, um die CSA STAR Bescheinigung zu erzielen.

"Diese Bescheinigung bestätigt unsere Selbstverpflichtung zur Sicherheit, die notwendig ist für die Infrastruktur und Technologie, die wir zur Unterstützung unserer globalen Implementierung für Unternehmen verwenden", sagte Jason Liu, CEO der SAVO Group. "Die Erzielung dieser Bescheinigungen belegt unsere Selbstverpflichtung zur Transparenz und Bereitstellung von höchsten Sicherheitsstandards und Verfügbarkeit für alle Kunden in allen Regionen, sowie zur Bereitstellung von Dienstleistungen für die geregeltsten und sicherheitsbewusstesten Wirtschaftszweige."

"Unsere globalen Kundenprogramme zur Vertriebsverbesserung berühren nahezu jedes Land auf der Welt," sagte Jason Keever, SAVO Groups Länderbeauftragter für das Vereinigte Königreich. "Die Tatsache, dass das SAVO-Team die CSA STAR Bescheinigung - einen global anerkannter Sicherheitsstandard - erzielt hat, belegt wieder einmal SAVOs einzigartige Fähigkeit, die Ansprüche unserer Kunden im In- und Ausland zu befriedigen."

Informationen zu SAVO

SAVO ist führend auf dem Markt der Vertriebsverbesserung, einer Kategorie, in der das Unternehmen seit der Gründung 1999 bahnbrechend war. Die Plattform von SAVO zur Vertriebsverbesserung ermöglicht eine breite Palette von Vertriebsverbesserungs-Kapazitäten, darunter geregelte Inhalte, geleiteter Verkauf und spezielle Werkzeuge zur Kundenbindung, die zu berechenbareren Vertriebsergebnissen führen. Weitere Informationen darüber, wie über 600.000 Vertriebs- und Marketingprofis SAVO bereits nutzen, finden Sie unter www.savogroup.com.

Kontakt:

Kelly S. Dotson
SAVO
E-Mail: Kelly.dotson@savogroup.com
Tel.: +1 312-256-2167



Weitere Meldungen: SAVO Group

Das könnte Sie auch interessieren: