Keine Story von Technogym mehr verpassen.

Technogym

Technogym bietet eine Vorschau auf das erste musikalisch interaktive Laufband bei der CES 2016

Vegas (ots/PRNewswire)

Revolutionäre Technologie identifiziert individuellen Laufrhythmus; Entwickelt einzigartigen Musiksoundtrack

Technogym, der führende Hersteller von design- und technologieorientierter Fitnessausstattung und -lösungen, wird im Rahmen der CES 2016 eine Vorschau auf das weltweit erste musikalisch interaktive Laufband mit revolutionärer Technologie geben, die den Rhythmus eines Läufers identifiziert und zur Verbesserung des Laufbanderlebnisses einen personalisierten interaktiven Musiksoundtrack erstellt. Besuchen Sie Technogym auf der CES vom 6. bis zum 9. Januar an Stand 74720, Sands Venetian Hall D.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151016/277652LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151222/317762 )

"Running Music" ist ein Bestandteil der cloudbasierten digitalen Plattform Mywellness von Technogym, die Nutzern ein vollständig personalisiertes Trainingserlebnis sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios bietet. Mywellness ist über eine mobile App und über UNITY zugänglich, die erste Android-basierte Konsolenanzeige auf Cardio-Trainingsgeräten von Technogym. Durch Anmeldung in UNITY können Benutzer auf ihr persönliches Konto und persönliche Trainingsprogramme sowie ihre bevorzugten Unterhaltungsoptionen zugreifen - und jetzt auch auf Musik.

Zusätzlich zur Vorschau auf "Running Music" präsentiert Technogym alle Merkmale der digitalen Plattform Mywellness sowie die App und Integrationen einschließlich "MyRunning Logbook".

MyRunning Logbook ist eine der exklusiven UNITY-Anwendungen, mit der Nutzer auf dem Laufband ihre bevorzugte Freiluftlaufstrecke replizieren und ihre bisherige Bestleistung herausfordern können, indem ihre Position auf der Karte angezeigt wird und ihr Laufrhythmus mit ihrer Leistung im Freien verglichen wird, die über kompatible mobile Apps oder ein Ortungsgerät verfolgt wird.

Besucher des Technogym-Standes erhalten die einmalige Gelegenheit, in das Technogym-Ökosystem mit verbundenen Ausstattungsgeräten, Services, Inhalten und Programmen einzutauchen. Die Technogym-Philosophie "Wellness on the Go" wird durch Technologie, Innovation und Lösungen vorangetrieben, und Technogym erschafft so ein einzigartiges Ökosystem für einen ganzheitlichen Wellness-Lifestyle.

Über Technogym

Das 1983 gegründete Unternehmen Technogym ist der weltweit führende Anbieter von Technologie und designorientierten Produkten und Services in der Wellness- und Fitnessindustrie. Technogym bietet eine vollständige Auswahl von Cardio-, Kraft- und funktionalen Geräten neben einer digitalen cloudbasierten Plattform, mit der Verbraucher sich überall mit ihrem persönlichen Wellness-Erlebnis verbinden können, sowohl an den Geräten als auch im Freien über Mobilgeräte. Mit weltweit mehr als 2.200 Mitarbeitern und 14 Niederlassungen ist Technogym in mehr als 100 Ländern präsent. Mehr als 65.000 Wellnesszentren in der Welt sind mit Technogym ausgestattet und 35 Millionen Menschen trainieren täglich mit Technogym-Geräten. Technogym war der offizielle Anbieter für die letzten fünf Olympischen Spielen - Sydney 2000, Athen 2004, Turin 2006, Peking 2008 - und wurde auch zum offiziellen Anbieter für Rio 2016 ernannt.

Kontakt:

Enrico Manaresi, emanaresi@technogym.com, +39-3403949108

Weitere Storys: Technogym
  • 16.10.2015 – 16:41

Technogym spendet 650.000 Mahlzeiten für unterernährte Kinder

Mailand (ots/PRNewswire) - Zu den zur Begehung des World Food Day organisierten Veranstaltungen gehört die von Technogym auf der Milan Expo 2015 gestartete soziale Aktion "Let's Move & Donate Food", bei der es darum geht, mit Unterstützung des Welternährungsprogramms körperliche Bewegung in Mahlzeiten für Kinder in von Hungersnöten betroffenen Ländern ...