Keine Story von Ajinomoto Althea, Inc. mehr verpassen.

Ajinomoto Althea, Inc.

Ajinomoto Althea, Inc. kündigt eine neue Anlage für aseptische Endabfüllung an

Diego (ots/PRNewswire)

Ajinomoto Althea, Inc. ("Althea"), ein führender Anbieter von biopharmazeutischen Auftragsentwicklungs- und Produktionsprogrammen für Arzneimittel, gibt die Installation und Verfügbarkeit einer neuen hochleistungsfähigen Anlage für die sterile Befüllung von Ampullen bekannt. Die neue Optima VFVM 7000 Anlage für aseptische Endabfüllung stärkt die Fähigkeiten Altheas bei der Herstellung von Arzneimitteln und sie unterstützt ein breites Spektrum an aktiven Pharmawirkstoffen (APIs), die sowohl mit Abfüllsystemen mit peristaltischen als auch mit Drehkolbenpumpen kompatibel sind. Die neue Abfüllanlage erweitert die derzeitigen Fähigkeiten Altheas, da sie große Losgrößen und ein breites Spektrum an Füllvolumen (0,2 ml bis zu 100 ml) abdeckt. Die neue Anlage reduziert den Produktverlust und spart dadurch teure API. Des Weiteren verfügt diese hochmoderne Anlage über Kontrollen während des gesamten Prozesses, Stickstoffspülung und verschiedene zusätzliche Funktionen, die den Ertrag maximieren. Die Erweiterung um die Optima VFVM 7000 Anlage für aseptische Abfüllung erhöht die Fähigkeit Altheas, die Anforderungen klinischer und kommerzieller Kunden zu erfüllen.

Stacy Sutton, Head of Engineering, erklärte: "Wir sind stolz, die Verfügbarkeit Altheas neuer Optima VFVM 7000 Anlage für aseptische Abfüllung bekannt geben zu können. Die aktualisierten Funktionen dieser Anlage sind ein Beweis für Altheas Engagement für Qualität und technische Exzellenz. Die neue Anlage verfügt über Funktionen, die unsere Möglichkeiten bei Arzneimitteln erweitern, und mit denen wir die Füllgenauigkeit sowohl bei kleinen als auch großen Füllvolumen maximieren und unseren Kunden größere Losgrößen anbieten können. Die Optima VFVM 7000 ist ebenfalls eine wichtige Erweiterung des Dienstleistungsangebotes von Althea und sie verbessert unsere Fähigkeit, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen."

Über Ajinomoto Althea, Inc.

Althea ist ein vollständig integriertes Auftragsentwicklungs- und Produktionsunternehmen mit Sitz in San Diego, Kalifornien, das klinische und kommerzielle Produktentwicklungsdienstleistungen bereitstellt. Althea bietet cGMP-Medikamentenabfüllung in Ampullen und Spritzen an, sowie die Produktion rekombinanter Proteine und plasmider DNA mittels Mikroorganismen. Gemeinsam mit diesen Produktionstätigkeiten bietet Althea umfassende Entwicklungsdienstleistungen an, darunter die Entwicklung vor- und nachgelagerter Prozesse, Analyseentwicklung, komplexe Formulierung, Produktfreigabe und ICH-konforme Haltbarkeitstests. Die Plattform für Formulierungstechnik von Althea schließt Crystalomics® ein, eine urheberrechtlich geschützte Technik und Lösung für die Formulierung von Produkten mit großen Molekülen, die in hoher Konzentration oder als Formulierung zur langsamen Freisetzung bereitgestellt werden müssen. Althea verfügt zudem über eine innovative und bewährte Technik mit dem Namen Corynex® für die Expression rekombinanter Proteine. Weitere Informationen finden Sie unter www.altheaCMO.com.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/171352/ajinomoto_althea_inc_logo.jpg

Kontakt:

info@AltheaCMO.com

Weitere Storys: Ajinomoto Althea, Inc.