Keine Story von Liaison Technologies mehr verpassen.

Liaison Technologies

Liaison und cloudBuy sind Partner für vollständig integrierte B2B-Purchase-to-Pay-Prozesse

Die Liaison ALLOY(TM) Plattform und cloudBuy, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, ermöglichen effizientes Online-Beschaffungswesen für Unternehmen

Atlanta (ots/PRNewswire)

Liaison Technologies, branchenweit anerkanntes, führendes Unternehmen für cloudbasierte Integration und Datenmanagementangebote, hat heute eine neue Partnerschaft mit cloudBuy plc, einem weltweit tätigen Anbieter von E-Commerce-Lösungen, bekannt gegeben, um eine vollintegrierte Lösung für die Automatisierung des B2B E-Commerce-Beschaffungsprozesses sowohl für Einkäufer als auch für Verkäufer anzubieten. Die neue Komplettlösung unterstützt Online-Beschaffungsportale für Unternehmen und verschlankt die Purchase-to-Pay-Prozesse.

cloudBuy bietet E-Marktplätze für das Sozial-, Gesundheits- und Erziehungswesen sowie nationale E-Marktplätze auf der ganzen Welt und private Einkaufsportale für große Organisationen. Das Unternehmen bringt Einkäufer und Verkäufer miteinander in Verbindung, um sicheren, ethisch einwandfreien und ökonomischen B2B-E-Commerce zu garantieren. Durch die Einbindung der neuen ALLOY-"Data Platform as a Service (dPaaS)" von Liaison in seine E-Commerce-Lösungen kann cloudBuy nun verbesserte Einsatzmöglichkeiten für die Integration und das Management sowohl von Applikationen als auch von Daten bieten, und das nahtlos und in großem Maßstab für eine umfangreiche Bandbreite von Finanz-, Auftrags-, ERP- und sonstiger Software, die seine Kunden für das Management des Beschaffungsprozesses nutzen.

"cloudBuy freut sich, mit Liaison zusammen zu arbeiten, um unserem jeweiligen Kundenstamm zusätzliche Integrations- und E-Commerce-Einsatzmöglichkeiten zu bieten. Echter B2B-E-Commerce, zum Beispiel die gesteuerte Online-Beschaffung beim Lieferantenstamm eines Unternehmens unter Nutzung des Beschaffungsportals von cloudBuy, profitiert von enger Integration und von Online-Belegflüssen zwischen den Finanz-, ERP- und cloudBuy-Systemen einer Firma", so Lyn Duncan, Geschäftsführerin von cloudBuy. "Als Experte für Integration wird Liaison über die exisiterenden Integrationskapazitäten von cloudBuy hinaus weitere Optionen bieten, welche neue Möglichkeiten für unsere Kunden eröffnen."

Mit der ALLOY-Plattform von Liaison, die hinter den Kulissen daran arbeitet, Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren und zu harmonisieren, kann cloudBuy ein simpleres, papierloses Beschaffungssystem bieten, welches von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungstellung glatt und automatisch läuft. Dieser verschlankte Prozess schafft manuelle Auftrags- und Bestelleingaben und -bestätigungen ab und stellt sicher, dass die Einkäufer die benötigten Produkte rasch zum besten Preis erhalten und die Verkäufer umgehend bezahlt werden.

"Wir freuen uns sehr, mit cloudBuy zu arbeiten, um eine vollständig integrierte, automatisierte E-Commerce-Lösung für B2B-Unternehmen zu schaffen", so Juhani Sormanen, Liaisons stellvertretender Vorstandsvorsitzender für Europa. "Unsere ALLOY-Plattform bietet die schlüsselfertige Integrations- und Datenmanagementstufe, mit der die Kunden von cloudBuy sich eines schnelleren, vollständigen und effizienteren Beschaffungsprozesses erfreuen und die E-Commerce-Möglichkeiten von cloudBuy in vollem Umfang nutzen können. Wir freuen uns auch darauf, mit cloudBuy zusammen zu arbeiten, um deren Kunden dabei zu unterstützen, integrierte Daten vorteilhaft zu nutzen, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und ihre Beschaffungsprozesse besser zu verstehen und zu verbessern."

Als erste dPaaS-Lösung ihrer Art bietet die ALLOY-Plattform von Liaison komplexe Integrationsmöglichkeiten als Komplettservice. ALLOY kombiniert die von der Mikroservice-Architektur gebotene Agilität mit der Flexibilität und Effizienz einer mandantenfähigen Cloud-Plattform. Als zusätzlichen Nutzen liefert ALLOY ausgefeilte Datenbeständigkeit sowie Visualisierungsmöglichkeiten, die Big Data-Technologien einschließen, um Organisationen dabei zu unterstützen, Daten einfacher zu harmonisieren und wirksam zu nutzen, um umsetzbare Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.

Um mehr über ALLOY zu erfahren, gehen Sie auf www.liaison.com [http://www.liaison.com/].

Informationen zu Liaison Technologies

Liaison Technologies liefert Integrations- und Datenmanagementlösungen, mit deren Hilfe Kunden die Stärke eines datenzentrischen Ansatzes für ihr Unternehmen entfalten können. Der cloudbasierte Ansatz von Liaison beseitigt die Barrieren zwischen Datensilos, um die wertvollen Informationen anzuzapfen, die gebraucht werden, um schneller bessere Entscheidungen zu treffen. Darauf zugeschnitten, heute komplexe Datenprobleme zu lösen und gleichzeitig ein robustes Fundament für die unvorhergesehenen Herausforderungen von morgen zu bauen, pflegt Liaison einen nahtlosen Informationsfluss auf sichere Weise und in großem Maßstab. Liaison wurde 2000 gegründet und dient mehr als 7.000 Kunden in 46 Ländern. Das Unternehmen hat Büros in den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Finnland, Schweden und Großbritannien. Besuchen Sie für weitere Informationen www.liaison.com [http://www.liaison.com/]

Informationen zu cloudBuy plc

cloudBuy plc liefert Cloudlösungen für Einkäufer und Verkäufer - und bringt sie zusammen, um sicher und ethisch korrekt über eine zunehmende Anzahl von öffentlichen E-Marktplätzen und privaten Einkaufsportalen, welche durch cloudBuy-Technologie versorgt werden, miteinander Geschäfte zu machen.

--  cloudBuy-Lösungen für Einkäufer unterstützen B2B-Einkäufer dabei,
    ihre Ausgaben zu verstehen und zu kontrollieren, Kosten zu senken und
    den Wert zu steigern.
--  Die cloudSell-Lösungen von cloudBuy unterstützen Verkäufer jeder
    Größe, von Startups bis zu Großunternehmen, dabei, neue Kunden zu
    erreichen und verhelfen ihren Geschäften zu mehr Wachstum.
--  Die Technologieplattform von cloudBuy versorgt Webseiten, öffentliche
    Marktplätze und private Einkaufsportale, welche sämtliche Arten von
    Online-Interaktionen und -beziehungen ermöglichen, einschließlich
    Citizen- und Business-to-Government, Consumer-to-Business und
    Business-to-Business.

Besuchen Sie für weitere Informationen: www.cloudBuy.com [http://www.cloudbuy.com/].

Web site: http://www.liaison.com/

Kontakt: