D+H von Global Finance als bester SWIFT-Dienstprogrammzugang benannt

Das Servicebüro wurde bereits im dritten aufeinanderfolgenden Jahr mit einem Preis für

weltbeste Aktien- und Bargeldverwaltung ausgezeichnet

DH Corporation [http://www.dh.com] ("D+H") , ein führender Anbieter von technischen Lösungen für Finanzinstitute rund um die Welt, hat heute bekannt gegeben, dass sein Geschäftszweig "Globale Transaktions- und Banklösungen" (früher Fundtech) von Global Finance im dritten aufeinanderfolgenden Jahr als bester "SWIFT-Dienstprogrammzugang" benannt wurde, und zwar als Teil der Preisverleihung für weltbeste Aktien- und Bargeldverwaltung von 2015 der Zeitschrift.

D+H ist der weltgrösste Betreiber von SWIFT-Servicebüros mit Vertretungen auf drei Kontinenten. D+H bietet Finanzinstituten und Unternehmen eine Reihe von Interbankenverbindungen und transaktionsbezogenen Applikationen, die beim Senden und Erhalten von Finanzbenachrichtigungen das Risiko reduzieren und für mehr Effizienz sorgen.

Das in der Schweiz ansässige Büro von D+H erhielt die höchste Stufe der SWIFT-Zertifizierung, nämlich "Premier Operational Practice", die nur an Organisationen vergeben wird, die den anspruchsvollen Bedingungen des neuen offenen Infrastrukturprogramms von SWIFT entsprechen.

"Finanzinstitute und Unternehmen stehen vor immer komplexeren behördlichen Anforderungen, brauchen aber auch effiziente Methoden zum Austausch von Zahlungen und Sicherheitsinformationen bei gleichzeitiger Risikoreduzierung", sagte Per Trifunovic, Sachbearbeiter für Finanzbenachrichtigungen bei D+H. "Der Preis belegt D+Hs Engagement, derartige Lösungen bereitzustellen, und unsere Verpflichtung, mit den höchsten Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstandards zu arbeiten. Wir sind stolz auf diesen Preis, den wir nun schon zum dritten Mal erhalten."

Die Gewinner wurden von der Redaktion von Global Finance unter Berücksichtigung der Beiträge von Industrieanalysten, Unternehmensführern und technischen Experten ausgewählt. Die Auswahlkriterien umfassten Marktanteil und -reichweite, Kundendienst, Produktinnovation und Unterscheidungsmerkmale.

"Leiter von Finanzabteilungen haben immer mehr Optionen bei Diensten und Lösungen für die Verwaltung von Aktien und Bargeld", sagte Joseph D. Giarraputo, Herausgeber und Präsident von Global Finance. "Die mit unseren Preisen ausgezeichneten Banken und Anbieter investieren stark darin, interne Produktsilos aufzubrechen und kundenorientierte Lösungen zu liefern."

Für weitere Informationen zu den Preisen für Aktien- und Bargeldverwaltung von 2015 besuchen Sie: http://www.gfmag.com/magazine/march-2015/best-treasury-cash-management-providers-2015

Informationen zu D+H D+H ist ein führender Anbieter von Finanztechnik, auf die sich Finanzinstitute rund um die Welt Tag für Tag verlassen, um wachsen zu können und Erfolg zu haben. Unseren Lösungen für Kredite, Zahlungen, Unternehmen und globale Transaktionen vertrauen nahezu 8000 Banken, spezielle Kreditgeber, Gemeinschaftsbanken, Kreditgenossenschaften, Regierungen und Unternehmen. Mit seiner Zentrale im kanadischen Toronto hat D+H weltweit über 5500 Beschäftigte, die sich in Partnerschaften mit Kunden engagieren, um vorausdenkende Lösungen für deren Anforderungen zu entwickeln. Mit Jahresumsätzen von über 1 Milliarde kanadischen Dollar gehört D+H laut der Finanztechnik-Bewertungen von IDC Financial Insights und American Banker zu den wichtigsten Finanztechnik-Unternehmen der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte dh.com [http://www.dh.com].

Informationen zu Global Finance Global Finance, gegründet 1987, hat eine Auflage von über 50.050 und Leser in 180 Ländern. Zum Publikum von Global Finance gehören Unternehmensführer und Finanzleiter, die für Entscheidungen über Investitionen und Strategien bei multinationalen Unternehmen und Finanzinstituten verantwortlich sind. Die Webseite der Zeitschrift GFmag.com bietet Analysen und Artikel, die auf einer 28-jährigen Tradition und Erfahrung in den internationalen Finanzmärkten basieren. Die Zentrale von Global Finance ist in New York ansässig, weitere Vertretungen befinden sich rund um die Welt. Global Finance bestimmt regelmässig die leistungsfähigsten Banken und sonstigen Anbieter von Finanzdiensten. Die entsprechenden Preise werden in der globalen Finanzgemeinschaft als Standard für Exzellenz anerkannt.

Kontakt: Patrick Kilhaney, Manager für Öffentlichkeitsarbeit und Analystenbeziehungen bei D+H, +1-917-286-1053, patrick.kilhaney@dh.com; Cognito, +1-646-395-6304, dh@cognitomedia.com

Weitere Storys: DH Corporation
  • 13.10.2015 – 13:26

D+H erhält SWIFT-Zertifizierung