Keine Story von JetSmarter mehr verpassen.

JetSmarter

JetSmarter stärkt Angebot in Europa mit GlobeAir

London (ots/PRNewswire)

JetSmarter (www.JetSmarter.com [http://www.jetsmarter.com/]), die weltweit erste mobile Anwendung für das Chartern von Privatjets, gab heute den Kauf von 15.000 Flugstunden mit einem Wert von 50 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren vom führenden europäischen Privatjet-Unternehmen GlobeAir [http://www.globeair.com/] bekannt, mit dem Ziel, die Präsenz in Westeuropa auszuweiten.

JetSmarter steht für die Demokratisierung der Branche für private Flüge durch nahtlose Anschlussbeförderung von Reisenden mit Privatjets, und nach dem Abschluss einer 20 Millionen schweren Series-B-Finanzierungsrunde Anfang dieses Jahres ist das Unternehmen dabei, die Bereitstellung von JetDeals in sämtlichen wichtigen westeuropäischen Märkten über den Kauf des freien Bestands an Flugstunden von GlobeAir auszuweiten.

Dieses Joint Venture bedeutet, dass JetSmarter zunächst die Verfügbarkeit von 12 Citation Mustangs in den JetDeals-Bereich der App aufnehmen wird. Das führt zu einem breiten Zugang zu mehr als 1.500 europäischen Flughäfen, von Portugal bis zur Ukraine und von Italien bis nach Norwegen. Darunter werden jene Flughäfen sein, die über kurze Start- und Landebahnen verfügen und somit normalerweise nicht von großen Privatjets und großen Linienflugzeugen angeflogen werden.

"GlobeAir zählt bereits zu unseren strategischen Partnern in Westeuropa und wir freuen uns, dass wir unsere Angebote gemeinsam mit ihnen ausweiten können. Das wird es uns erlauben, unsere Expansion zu beschleunigen und die rasch wachsende Nachfrage nach Privatjets zu befriedigen", sagte Sergey Petrossov, CEO von JetSmarter. "Wir haben einen starken und schnell wachsenden Kundenstamm über den Atlantik hinweg, und indem wir unsere Zusammenarbeit mit einem führenden Privatjet-Unternehmen in Europa ausbauen, können wir die Demokratisierung der Branche für private Flugreisen weiter vorantreiben und den Zugang zu Privatjets auch einer Mehrheit ermöglichen."

"JetSmarter modernisiert derzeit den Buchungsvorgang für Privatjets radikal, und bringt so mehr Effizienz und Einfachheit und ermöglicht den Zugang zu Luxusreisen", sagte Bernhard Fragner, CEO von GlobeAir. "Die Verbindung von JetSmarters einzigartiger Mobiltechnologie mit der Zuverlässigkeit, dem Komfort und der Sicherheit unserer Flotte wird Kunden eines der gefragtesten Reiseerlebnisse, die je erschaffen wurden, bescheren."

Hinweis für Redakteure: Weitere Informationen zu JetSmarter oder zu Möglichkeiten einer Mitgliedschaft erhalten Sie unter: www.JetSmarter.com [http://www.jetsmarter.com/].

Über JetSmarter JetSmarter wurde 2012 von Sergey Petrossov entwickelt. Es ist eine mobile App, mit deren Hilfe Reisende nahtlos Anschlussverbindungen mit Privatjets erhalten, und zwar zu attraktiven Preisen und mit weltweiten Reiserouten, Echtzeit-Verfügbarkeit und sofortiger Buchung. JetSmarter demokratisiert die Branche für private Flüge, indem sie die Einstiegspreise für Konsumenten reduziert und den Fluglinien größere Präsenz am Markt bietet. Durch die Ausschaltung von Vermittlern und durch die Bereitstellung einer ausgereiften Bedienung entsteht durch mit dieser Anwendung ein moderner Prozess bei der Buchung von Privatjets. Mithilfe des weltweit größten Marktplatzes für Privatjets und unerreichten Dienstleistungen für Mitglieder verändert JetSmarter die Art und Weise wie Menschen fliegen. Die JetSmarter-App ist für iOS und Google Play verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.JetSmarter.com [http://www.jetsmarter.com/].

Über GlobeAir GlobeAir ist ein Privatjet-Unternehmen mit Firmensitz in Österreich und es ist der europäische Marktführer im Marktsegment für Very Light Jets. Das Unternehmen bietet Ad-hoc-Charterflüge zu sehr günstigen Konditionen an. GlobeAir betreibt die weltweit größte Flotte von modernden Citation-Mustang-Jets, die auf Flughäfen wie St. Tropez, Lugano und St. Moritz landen können. Diese Flughäfen sind in der Regel nicht für traditionelle Fluglinien und mit größeren Privatjets erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.GlobeAir.com [http://www.globeair.com/].

Web site: https://jetsmarter.com/

Kontakt: