Fenergo

Fenergo wurde von American Banker und BAI als eine FinTech Forward "Company to Watch" gewürdigt

Dublin (ots/PRNewswire) - Fenergo [http://www.fenergo.com], der führende Anbieter von Softwarelösungen für das Client Lifecycle Management [http://www.fenergo.com/solutions/client-lifecycle-management.html] für Investmentbanken, Kapitalmarktunternehmen und Privatbanken wurde von American Banker und BAI auf der BAI Retail Delivery Conference in Las Vegas als FinTech Forward "Company to Watch" benannt.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150114/724322 )

Ausgewählt von einem Beirat, der aus Branchenexperten von BAI, SourceMedia und anderen führenden Finanzinstituten besteht, würdigt der "Companies to Watch"-Titel Unternehmen mit überzeugenden neuen Angeboten und soliden Geschäftsmodellen an. Fenergo ist eines von 25 Unternehmen, die in dem Sonderbericht 2015 FinTech Forward Special Report vorgestellt wurden, der unter http://www.fintechforward.com abrufbar ist.

"Wir setzen uns für eine Skalierung unseres Geschäfts ein und investieren in unsere Lösungen, um den Bedürfnissen von Finanzinstituten auf der ganzen Welt zu dienen. Die Würdigung als eine "Company to Watch" ist eine Belohnung für diese Bemühungen und ein Hinweis darauf, wie strahlend die Zukunft für Fenergo aussieht", sagte Marc Murphy, CEO von Fenergo [http://www.fenergo.com/top-menu/who-we-are/management-team]. "Unser Fokus bleibt auf die Unterstützung des aufsichtsbehördlichen Onboarding unserer Kunden und auf die Client-Lifecycle-Management-Prozesse unserer Kunden gerichtet, damit unsere Kunden weiterhin allen geltenden Vorschriften entsprechen und zukunftssicher auf neue oder sich entwickelnde Regelungen reagieren können.

Fenergo hat seinen Geschäftssitz in Dublin, Irland, und ist in den vergangenen drei Jahren jedes Jahr um 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen. Seine Lösungen für Client Lifecycle Management [http://www.fenergo.com/solutions/client-lifecycle-management.html] und Regulatory Onboarding [http://www.fenergo.com/solutions/regulatory-onboarding] zentralisieren die Daten des Kunden und der Gegenpartei, [http://www.fenergo.com/solutions/client-counterparty-data-management] um die Einhaltung behördlicher Auflagen zu unterstützen. Sie ermöglichen auf diese Weise Finanzinstituten, schnell und effizient das Kunden-Onboarding durchzuführen und die Compliance durch die Rechtsträger im Laufe des gesamten Geschäftsverhältnisses des Kunden mit der Bank sicherzustellen. Fenergo hat vor Kurzem expandiert, um Kunden in London, New York, Boston, Sydney und Breslau zu bedienen, und arbeitet mit bedeutenden globalen Finanzinstituten wie State Street, Scotiabank, Bank of Montreal, SunTrust und Royal Bank of Canada zusammen.

Über Fenergo (http://www.fenergo.com):

Fenergo ist ein preisgekrönter Anbieter von Client-Lifecycle-Management-Plattformlösungen für Unternehmen, die dazu bestimmt sind, Finanzinstituten beim Verwalten des durchgängigen aufsichtsbehördlichen Onboarding-Prozesses zu helfen - vom Onboarding über die Verwaltung der Daten von Kunden und Gegenparteien bis hin zur Einhaltung bestehender und neuer Vorschriften. Im Jahr 2015 gab Fenergo sein Debüt auf der Chartis RiskTech100 (R), der Liste der Top 100 Risiko-Technologie-Anbieter der Welt. Im Jahr 2014 holte sich das Unternehmen die Auszeichnung für die beste Datenverwaltungsinitiative für Unternehmen -  Best Enterprise Data Management Initiative - von Inside Reference Data und erhielt auch eine Auszeichnung für herausragende Leistungen beim internationalen Wachstum - Outstanding Achievement in International Growth - von der ISA. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem für die Technologieinnovation des Jahres - Technology Innovation of the Year (ISA, 2013) - und die besten Kunden-Onboarding-Lösung - Customer Onboarding Solution (The Compliance Register, 2012). 

 
Ansprechpartnerin für die Medien: 
Fiona McLoughlin 
+353-1-9013600 
fiona.mcloughlin@fenergo.com 
 

 


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150114/724322
 



Weitere Meldungen: Fenergo

Das könnte Sie auch interessieren: