Keine Story von HIGH END SOCIETY Service GmbH mehr verpassen.

HIGH END SOCIETY Service GmbH

HIGH END 2016 - Kostenfreies und sendefähiges Beitragsmaterial für Journalisten
Einladung zur Pressekonferenz

HIGH END 2016 - Kostenfreies und sendefähiges Beitragsmaterial für Journalisten / Einladung zur Pressekonferenz

Wuppertal (ots)

HIGH END® 2016
DIE ERLEBNIS-MESSE FÜR EXZELLENTE UNTERHALTUNGSELEKTRONIK
05. Mai - 08. Mai 2016
Donnerstag, 05. Mai nur für Fachbesucher
MOC München

Service für Fernsehsender, Radiostationen und Online-Medien

Die HIGH END SOCIETY bietet den Medien sendefähige Beitragsmaterialen kosten- und rechtefrei zur Nutzung und Ausstrahlung

Die HIGH END SOCIETY Service GmbH bietet allen Medienvertretern für die Berichterstattung sendefähiges und kostenfreies Videomaterial zum Download an, sofern es sich bei der Veröffentlichung um eine Berichterstattung zu einer von der HIGH END SOCIETY organisierten Veranstaltung handelt. Zur redaktionellen Nutzung stellen wir unseren Trailer, eine Messevorschau wie auch Statements von der Messeleitung zur HIGH END 2016 honorarfrei zur Verfügung.

So erhalten die Journalisten die Möglichkeit vor Veranstaltungsbeginn, erste Videoelemente zur Messe-Berichterstattung nutzen zu können.

Das Videomaterial zum Download steht im Internet unter folgender Adresse kostenfrei zur Verfügung: http://www.highendsociety.de/index.php/medienservice.html

Für Online-Redaktionen und Blogger bieten wir unsere Messevorschau auch direkt bei YouTube zur Einbettung in Websites oder zum Teilen über die Social Media Kanäle an: https://youtu.be/LQfMVbp_YMw

Einladung zur offiziellen Pressekonferenz

Sie findet statt am:

- 05. Mai 2016, um 11.00 Uhr, im Raum K4 (Foyer vor Halle 4).

Zentrales Thema der Pressekonferenz ist die HIGH END Messe des Jahres 2016 mit einem aktuellen Situationsbericht. Hierzu bekommen Sie wieder umfangreiche und detaillierte Informationen durch den Vorstand und die Geschäftsführung der HIGH END SOCIETY:

- Herrn Kurt W. Hecker, Vorstandsvorsitzender der HIGH END SOCIETY
     e. V. und
   - Herrn Branko Glisovic, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY
     Service GmbH.

Anschließend: Eröffnung der Fragerunde

Das Sonderthema zur offiziellen Pressekonferenz ist in diesem Jahr der Situation und Entwicklung des HiFi- und Audio-Marktes gewidmet.

Frau Bettina Steinbrenner (Marketing Manager bei der Gesellschaft für Konsumforschung) wird die gegenwärtige Lage des HiFi Marktes beleuchten und zu folgendem Thema referieren:

Aktuelle Entwicklungen im deutschen Hifi- und Audio Markt: Was treibt den Markt? Neues und Bewährtes - welches sind die relevanten technischen Innovationen?

Service Pressezentrum Raum K3 (gegenüber von Halle 4)

Während der HIGH END steht den Journalisten erstmalig eine TV-Ecke zur Verfügung. Diese kann kostenfrei zur Produktion von Bewegt-Bildaufnahmen (Interviews) genutzt werden.

Im Hinblick auf das zunehmende Medieninteresse auf der HIGH END-Messe werden wir das Pressezentrum in diesem Jahr deutlich vergrößern und in den Raum K3 umziehen. Wir möchten damit den Medien mehr Arbeitsplätze und Sitzgelegenheiten anbieten, inklusive eines leicht abgetrennten Bereichs (TV-Ecke), in dem eventuelle Interviews durchgeführt werden können.

Das Presse-Center im Raum K3 ist die zentrale Anlaufstelle für Journalisten. Hier finden Sie Presseinformationen, Kataloge, Messemagazine, Pressetermine sowie Informationen der Aussteller. Außerdem bietet das Presse-Center W-LAN Internetzugang, zahlreiche Arbeitsplätze und freie Getränke.

Fakten:
Messe: