Keine Story von Domvs London mehr verpassen.

Domvs London

The Park Bel Air, ein maßgefertigtes Wohnbauprojekt von Domvs London und Junius Real Estate Partners

London (ots/PRNewswire)

Domvs London, ein Entwickler von Wohnimmobilien der höchsten Premiumklasse, hat ein Joint Venture mit Junius Real Estate Partners gebildet, einem Immobilieninvestitionsbereich der J.P. Morgan Private Bank, um ein 11 Acres (ca. 44.515 m2) grosses Areal in bester Lage im südlichen Bel Air zu erwerben, das als The Park Bel Air bekannt ist. Das Venture will das beste Wohnerlebnis der Welt für eine ausgewählte Handvoll von Kunden bieten, indem es drei grosse Anwesen schafft. Die Anwesen, die sich im Herzen des prestigeträchtigen Platindreiecks von Los Angeles (Bel Air, Beverly Hills und Holmby Hills) befinden, werden nach persönlichen Wünschen zugeschnittenen schlüsselfertigen Wohnraum in einer Grösse von bis zu 61.000 ft2 (5.677 m2) aufnehmen, der Privatsphäre, Sicherheit und Blicke auf Pazifik und Canyon bietet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150924/270399 )

Kurt Rappaport, Mitbegründer und Eigentümer der Westside Estate Agency, merkt an: "Anwesen dieses Kalibers kommen in Los Angeles selten auf den Markt, ganz zu schweigen von ganzen drei davon im alten Bel Air, die sehr passend als The Park Bel Air präsentiert werden. Die Nachfrage nach Immobilien in diesem Marktsegment sowohl aus dem In- als auch Ausland ist stets höher als das Angebot. Niemand sollte überrascht sein, wenn sich der Preistrend für erstklassige Immobilien über 50 Millionen US-Dollar m Platindreieck fortsetzt.

"The Park Bel Air ist ein Landmarkenprojekt auf einem der hochwertigsten Grundstücke in Los Angeles. "Wir sind begeistert, mit einer so interessanten und unvergleichlichen Sammlung von Immobilien zu arbeiten."

Jon O'Brien, Gründer und Geschäftsführer, Domvs London, kommentiert: "Wir bieten äusserst liquiden Käufern einen genau auf ihre Wünsche zugeschnittenen Lebensstil, da jeder Aspekt ihres Anwesens sorgfältig kuratiert werden kann.

"Im Vergleich zu anderen Premiummärkten wie New York, London oder Monaco sind Immobilien in dieser Qualität, mit diesen Massen und mit einem solch offensichtlichen Wert im Luxusimmobiliensektor von Los Angeles überraschend selten."

Das Entwicklungsteam von Domvs London, das von seinem Gründer und Kreativleiter Gavin Brodin angeführt wird, kombiniert exquisite Architektur und Design mit einem Bauteam, das auf Wunsch komplett schlüsselfertige Eigenheime innerhalb eines engen Zeitrahmens liefern kann. Da die endgültigen Genehmigungen kurz vor der neuen Gesetzgebung zur Beschränkung von grossen Wohnprojekten der Stadt Los Angeles erteilt wurden, wird The Park Bel Air möglicherweise eine der letzten Gelegenheiten sein, Immobiilen dieser Qualität und Grösse in Bel Air zu entwickeln.

Photo:

Kontakt: