Keine Story von Burda & Fink mehr verpassen.

Burda & Fink

Julian David startet Solo-Karriere: Single "Am Ende des Tages" ab 25. September im Handel!

München (ots)

Ohren auf! Schlager-Liebling Julian David veröffentlicht am 9. Oktober sein erstes Solo-Album - einen ersten Vorgeschmack gibt es ab morgen mit der Single "Am Ende des Tages". Julian David: "Der Titel beginnt locker und lässig und nach hinten raus ist richtig Party! So bin ich, so ist mein Leben!"

Mit Mädchenschwarm Julian David wird der Deutsche Schlager ab sofort noch sexier!

Wie kaum ein anderer hat Julian David es in den letzten Monaten geschafft, Fans, Mädchen und Medien im Sturm zu erobern. Julian lebt heute seinen Traum. Doch das war nicht immer so. Er wuchs zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in einfachsten Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim auf. Aber sein Motto war immer: aus jeder Situation das Beste machen. Mittlerweile gehört er zu den gefragtesten Talenten der deutschen Schlager-Branche. Er ist süchtig nach Schlager. Seiner positiven Energie kann sich niemand entziehen. Seine Fans sind sich einig: Julian, wir sind süchtig nach Dir!

Die erste Single: "Julian David - Am Ende des Tages!"

Das modernste Schlager-Album des Jahres erscheint im Oktober - ab 11. September gibt es einen ersten Vorgeschmack: Die Single "Am Ende des Tages" - Musik aus der Stadt für die Stadt, pulsierend, voller Energie und guter Laune. Mit Julian David geht der Schlager neue Wege. Nach Bergkulissen, Holzhütten, Blumenwiesen und Dorfdiskotheken erobert Ex-Voxxclub-Star Julian David mit seiner neuen Art des Schlagers nun auch die Clubs der Stadt. Eine neue Generation bricht an: "Am Ende des Tages" ist der Anfang der Nacht - und Julian David reißt sein Publikum - mit einem Sound aus Dance, Pop und Elektro - in den Bann der glitzernden Stadt. Der modernste Schlager aller Zeiten.

Julian David: "Den Song hat mir Marc Lennard auf den Leib geschrieben. Mit ihm bin ich Nächte lang durch die Bars und Clubs in Berlin gezogen. Er ist der Mann, der für Melanie Thornton und Coca-Cola den Welthit 'Wonderfull dream, holydays are coming,..' geschrieben hat. Ohne diese Nummer ist Weihnachten nicht mehr vorstellbar."

Julian David studierte an der Theaterakademie August Everding in München das Fach "Musical" und war in den renommierten Musicals "Grease" und "Aida" zu sehen.

Mehr Infos auf der Website: www.juliandavid.de

Julian David auf Facebook: https://www.facebook.com/julian.david01?_rdr=p