G2A.COM Limited gewinnt Preis "Outstanding Customer Service Team" bei den Global Business Excellence Awards 2016

"Glückliche Kunden haben den G2A Marketplace erschaffen"

G2A.COM Limited wurde bei den Global Business Excellence Awards 2016 mit dem Preis "Outstanding Customer Service Team" ausgezeichnet. Damit erhöht sich die Anzahl internationaler Preise für das Jahr 2016 auf sechs, und dies in einer Zeit der rapiden Innovation und des Wachstums für G2A.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160626/383421 )

Als Kommentar zu G2A.COM als Gewinner in der Kategorie "Outstanding Customer Service Team" erklärte der Juryleiter: "G2A.com, der digitale Gaming-Marktplatz, kümmert sich um die Erwartungen seiner 6,4 Millionen Kunden weltweit, indem er stark in ein leistungsfähiges mehrsprachiges Kundendienstteam investiert. Dem Team muss gratuliert werden, da es Rund-um-die-Uhr-Service in 8 Sprachen liefert. Darüber hinaus versendet es täglich die enorme Anzahl von 200.000 E-Mails und erreicht eine Reaktionszeit von 10 Minuten für E-Mails und von 5 Minuten für "Live"-Chat, was wirklich erstaunlich ist. Indem G2A.COM seine Kundendienstmitarbeiter mit einem Programm für gesunden Lebensstil und ständige Schulungen unterstützt, hat es ein Gewinnerteam mit einem ausgezeichneten Ruf geschaffen."

G2A.COM ist ein mit mehrere Preisen ausgezeichnetes Unternehmen mit transformierender Wirkung und ist mit über 30.000 digitalen Spieleprodukten, vereint auf nur einer Website, der am schnellsten wachsende digitale Marktplatz für Gaming weltweit: http://www.g2a.com http://stevieawards.com/ http://www.gbeawards.com/. G2A beschäftigt mehr als 580 qualifizierte Mitarbeiter aus 30 verschiedenen Ländern, die gemeinsam 24 Sprachen sprechen. G2A bedient 10 Millionen Kunden und heißt jeden Monat 250.000 neue Kunden willkommen. G2A unterstützt über G2A Pay 100 globale Zahlungsoptionen sowie eine 100 %-ige Garantie dank G2A Shield. G2A.COM bietet Rund-um-die-Uhr-Support durch Muttersprachler; ein multikulturelles Kundenerlebnis ist an jedem Tag der Woche 24 Stunden täglich verfügbar. https://uk.trustpilot.com/review/g2a.com, http://stores.ebay.de/g2astore. Diese Innovationen und die starke Kundenorientierung sind der Grund, weshalb G2A 2016 auch einen Global Excellence Award als "Outstanding Fast Growing Business" gewonnen hat. http://www.gbeawards.com/previous_winners.asp

Die Global Business Excellence Awards zeichnen sich durch eine große unabhängige Expertenjury aus, die die Gewinner nach strengen Kriterien für jede Kategorie und jeden Sektor auswählt. Der Fokus liegt dabei auf den Finanzergebnissen, auf Innovation, auf den Kunden, Mitarbeitern und Investoren sowie auf den Vorteilen für die Gesellschaft.

Nach dem Erhalt des Preises erklärte Bartosz Skwarczek, CEO von G2A.COM: "Dies ist eine große Ehre für G2A. Wir freuen uns sehr, dass die internationale Jury unsere unermüdliche harte Arbeit bemerkt, weil wir den besten Kundendienst der Welt bieten wollen. Dies ist eine überwältigende Nachricht. Glückliche Kunden haben den G2A Marketplace https://www.g2a.co/press

Jacek Chmielecki, Leiter für globalen Support bei G2A.COM, erklärte: "Wir tun alles, was wir können, um unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Diese Auszeichnung motiviert uns, noch härter zu arbeiten und uns und unseren Service auf ein noch höheres Niveau zu bringen."

Die Global Business Excellence Awards gehören weltweit zu den angesehensten Preisen, und diese Auszeichnung zu gewinnen, spricht Bände über die hohe Qualität der eigenen Arbeit. Aufgrund ihres hohen Profils ziehen die Preise viele Beiträge aus der ganzen Welt an, von großen Internationalen PLCs und Organisationen aus dem öffentlichem Sektor bis hin zu dynamischen und innovativen KMUs. Die Gewinner haben eines gemeinsam: Sie leisten wahrhaft herausragende Arbeit, und G2A.COM hat dies bewiesen, indem es den Global Business Excellence Award 2016 gewonnen hat.

PRÄSENTATIONSLINK (https://www.g2a.co/presentation/index.html)

Author: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com

• 13.06.2016 – 13:18

G2A.COM unterhält Spieler rund um die Welt mit der Film-Premiere von Warcraft: The Beginning

Rzeszów, Polen, London und Hong Kong (ots/PRNewswire) - G2A.COM (http://www.g2a.com/), der am schnellsten wachsende Marktplatz für digitale Spiele mit über 10 Millionen Kunden weltweit, unterhielt Zuschauer in 24 Kinos rund um die Welt während der Premiere des Filmes World of Warcraft 2016. G2A hat vor Kurzem sechs internationale Auszeichnungen gewonnen und bietet ...

• 02.06.2016 – 15:50

Batman gegen Superman: G2A beweist erneut, dass Gamer ein Herz haben!

Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) - G2A.COM ist ein mehrfach ausgezeichneter Marktplatz mit über 30.000 digitalen Gaming-Produkten. Als Teil seines anhaltenden Engagements in Virtual Reality-Forschung und Entwicklung hat G2A mit dem führenden Computerhardware-Hersteller MSI zusammengearbeitet, um eine Anwendung mit Virtual Reality-Technologie zu erstellen, die für den Film "Batman gegen Superman" ...