G2A.COM zweimaliger Preisträger bei den Stevie Awards 2016 in Las Vegas

Hongkong (ots/PRNewswire)

G2A.COM, http://www.g2a.com der wachstumsstärkste digitale Gaming-Marktplatz der Welt, hat im März 2016 in Las Vegas (USA) zwei Stevie Awards in unterschiedlichen Kategorien gewonnen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362032 )

Das Kundendienst- und Kontaktcenter-Team von G2A wurde zum Kundendienst-Managementteam des Jahres gekürt, wofür das innovative transkulturelle Kundenerlebnis von G2A maßgeblich war. Die zweite Auszeichnung erhielt das Unternehmen in der Kategorie Kundendienst- und Kontaktcenter-Erfolg für seinen herausragenden Kundendienst. http://www.stevieawards.com

Bei den Stevie Awards wurden G2A und dessen globale Support-Abteilung unter der Leitung des Head of Global Support Jacek Chmielecki ausgezeichnet, der an der Seite seines Teams und allen weiteren Mitarbeitern von G2A ein transkulturelles, internationales Kundenerlebnis für G2A-Kunden geschaffen hat. "In unserer Abteilung geht es immer um den Kunden, denn glückliche Kunden machen G2A aus. Herzlichen Dank für diese Auszeichnungen. Ich bin sicher, sie werden uns dabei behilflich sein, unsere Kompetenzen weiter zu schärfen, denn wir sehen dies als große Motivation!", so Jacek Chmielecki.

Jacqueline Purcell, G2A-Leiterin der Global Public Relations, erklärte: "Angesichts der über 2100 Nominierungen von Unternehmen aus 36 Ländern herrschte in diesem Jahr ein besonders reger Wettbewerb. G2A zählte zu den nur 37 % der Nominierten, die hoch genug bewertet wurden, um in die Finalrunde einzuziehen. Sämtliche Mitarbeiter von G2A sind mit diesem Resultat hochzufrieden."

G2A verfügt nun über mehr als 10 Millionen Bestandskunden und zählt monatlich 250.000 Neukunden. Beim Angebot von digitalen Gaming-Produkten ist G2A mit einem Bestand von über 30.000 weltweit die Nummer 1. Darüber hinaus hat das Unternehmen über 118.000 Bewertungen auf eBay vorzuweisen, von denen über 99 % positiv ausfallen. http://stores.ebay.de/g2astore

Katarzyna Szymczak-Skalska, die Koordinatorin globaler PR-Projekte bei G2A, nahm die Auszeichnungen "im Namen des Kundendienst-Teams von G2A und 450 hart arbeitenden G2A-Angestellten und Gamern aus aller Welt" entgegen. Sie ergänzte: "Bei G2A beschäftigte Gamer sind überaus stolz, dass ihre bedeutungsvolle Arbeit von den internationalen Preisrichtern wahrgenommen und entsprechend gewürdigt wurde."

G2A-CEO und Mitgründer Bartosz Skwarczek erklärte: "Der Gewinn dieser beiden Stevie Awards ist für dieses G2A-Team eine großartige Motivation. G2A fühlt sich geehrt und ist sehr stolz, dass unsere Leidenschaft für die Gaming-Industrie gewürdigt wird. G2A-Teams geben stets ihr Bestes, um Kunden extrem glücklich zu machen und ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten."

Die Stevie Awards sind die führenden Business-Awards der Welt. Die Preisverleihung wurde in 2002 gegründet, um die Erfolge und positiven Beiträge von Unternehmen und Fachleuten aus aller Welt zu honorieren und stärker in das öffentliche Blickfeld zu rücken. Mittlerweile zählen die Stevie Awards zu den begehrtesten Auszeichnungen der Welt. http://www.g2a.com http://www.g2a.co

Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com