G2A hat seit 2014 über 6 Millionen US-Dollar in e-Sport-Sponsoring investiert, um globale e-Sport-Mannschaften stärker und schneller zu machen

Rzeszów, Polen Und Hong Kong (ots/PRNewswire) - Die geschätzten e-Sport-Partner, Spieler und Fans von G2A wurden kürzlich informiert, dass G2A eine E-Mail vom Leiter für Entwicklerbeziehung bei Riot aus den Vereinigten Staaten erhalten habe, derzufolge es e-Sportlern künftig nicht mehr erlaubt sei, das G2A-Logo auf von G2A gesponserten e-Sport-Veranstaltungen zu nutzen. G2A ist der Ansicht, dass diese Neuigkeit sich negativ auf e-Sportler rund um die Welt auswirken könnte, und dies zu einer Zeit, in der die Nachfrage nach e-Sport-Veranstaltungen besonders hoch ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151011/275922 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151011/275923 )

Verhandlungen zwischen G2A und Riot konnten keine gegenseitig befriedigende Lösung erreichen, die die e-Sport-Branche für Gamer stärken würde.

Riot sagte unter anderem: "Diese Entscheidung ist jedoch endgültig, was das sichtbare G2A-Sponsoring auf der Worlds 2015 betrifft."

Dies ist besonders für solche e-Sportler bedauerlich, die bereits G2A-T-Shirts und Markenartikel für ihre Veranstaltungen gedruckt hatten und daher verpflichtet waren, das G2A-Logo mit Klebeband abzudecken, was zu einem weltweiten Anstieg des Verkaufs von Klebeband führte!

G2A gab bekannt, dass aufgrund der Nachfrage von Gamern aus aller Welt G2A-T-Shirts in begrenzter Auflage gedruckt würden.

Bestellungen können am 16. Oktober 2015 ab Mitternacht unter G2A.COM aufgegeben werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Nutzen Sie dazu die Links unten.

esportsbreakingnews@g2a.com

g2aesport [https://twitter.com/g2aesport]

g2aesportbreakingnews [https://www.facebook.com/G2A-Esports-Breaking-News-750698148390256/timeline]

Photo:

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: gpr@g2a.com,