Buhler China

Buhler Group hält Grundsatzrede zum 65-jährigen Jubiläum der diplomatischen Beziehungen zwischen China und der Schweiz

Beijing (ots/PRNewswire) - Am 14. September besuchten Herr Dieter Voegtli, Geschäftsführer von Buhler Asien, sowie Vertreter von Buhler-Kunden auf Einladung des Schweizer Botschafters in China, Herrn Jean-Jacques de Dardel, die Schweizer Botschaft in China zur Feier des 65-jährigen Jubiläums der diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern.

Die bilateralen Beziehungen zwischen China und der Schweiz haben sich seit der Gründung 1950 ständig verbessert und von Sparten wie Mode, Design und Kultur auch auf Sektoren wie Politik, Wirtschaft, Bildung, Technologie und Umwelt ausgedehnt.

Als Vertreter für schweizer Unternehmen in China sagte Herr Voegtli in seiner Rede: "Wie die Freundschaft zwischen China und der Schweiz besteht die Freundschaft zwischen Buhler und China auch bereits seit über 30 Jahren. In China nutzen Verbraucher täglich Produkte und Ausrüstung von Buhler und wir schätzen uns glücklich, dass wir mit unserem Know-how und unserer Prozesstechnologie zur Entwicklung der chinesischen Industrie beitragen konnten."

Später am Nachmittag wurden Herr Voegtli und Herr Dardel gemeinsam von den Medien interviewt und am Abend veranstaltete eine Gruppe sehr talentierter junger chinesischer und schweizer Designer die erste Modeshow "Shaping Vision", die offiziell von der Schweizer Botschaft in China gesponsort wurde.

Fotos und Videos der Jubiläumsfeier finden Sie unter: http://www.prnasia.com/mnr/buhler_1509.shtml [http://www.prnasia.com/mnr/buhler_1509.shtml]

Kontakt:

KONTAKT: Meena Xuan, +86 510 8523 5905,
meena.xuan@buhlergroup.com


Das könnte Sie auch interessieren: