Keine Story von Funtastic Ltd mehr verpassen.

Funtastic Ltd

Treffen Sie Lionel Messi mit dem Spiel Messi FootBubbles

Messi FootBubbles bietet eine Chance, den Weltfußballer zu treffen

London (ots/PRNewswire)

Funtastic (ASX: FUN ist ein weltweites Innovationsunternehmen mit Niederlassungen in den USA, in Australien, in Hongkong und auf dem chinesischen Festland. Es ist zugleich Lizenzgeber von Messi FootBubbles(TM), ein Spielartikel mit Messi, das 2015 auf den Markt kam und mittlerweile Kindern aus aller Welt Freude bereitet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160331/349879LOGO

Video - https://youtu.be/NZFlPAetzEw

Funtastic führt einen Wettbewerb durch, an dessen Ende drei Sieger die Gelegenheit bekommen, ihr Idol Lionel Messi persönlich kennenzulernen. Der Wettbewerb läuft im April 2016 an und nimmt bis Dezember 2016 Bewerbungen aus über 30 Ländern entgegen.

Die Sieger werden eine Reise nach Barcelona gewinnen und zu einem Fußballspiel eingeladen. Danach können sie Lionel Messi persönlich sprechen. Messi FootBubbles(TM) bietet allen Teilnehmern eine Chance auf dieses einmalige Erlebnis.

Funtastic wird zudem in jedem Wettbewerbsmonat ein von Lionel Messi signiertes T-Shirt an den besten Teilnehmer vergeben.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist unkompliziert. Zeigen Sie einfach Ihr Können bei Messi FootBubbles(TM), indem Sie ein Foto oder Video auf www.footbubbles.com oder Facebook oder auf Instagram über die Hashtags #messifootbubbles und #meetmessicomp hochladen. Lionel Messi wird am Ende die Sieger küren.

Lionel Messi, der fünffache Weltfußballer des Jahres und unangefochtene Footballmeister, wurde von seinen Kollegen als bester Fußballspieler aller Zeiten bezeichnet. Messi sagte, "Wir leisten hervorragende Arbeit mit Funtastic. Wir entwickeln Spielprodukte, die Kindern Spaß machen und zugleich pädagogisch wertvoll sind. Ich hoffe, ihnen gefällt FootBubbles genauso gut wie mir und ich freue mich schon darauf, die Sieger kennenzulernen."

Nir Pizmony, CEO von Funtastic, sagte stolz, "Es ist uns eine Ehre, mit diesem außergewöhnlichen Vorbild für Kinder aus aller Welt zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns schon erwartungsvoll auf die spannenden Fotos und Videos. Die Auswahl von nur 3 glücklichen Gewinnern für den Hauptpreis wird sicherlich keine leichte Aufgabe werden!"

Messi FootBubbles(TM) ist ein weltweiter Erfolg. Die globalen Umsätze haben sämtliche Erwartungen übertroffen und sowohl Kinder als auch Erwachsene finden großes Gefallen an diesem sportlichen Produkt.

Nähere Informationen zu Messi FootBubbles(TM) und dem globalen Wettbewerb finden Sie auf www.footbubbles.com oder sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/messifootbubbles

Instagram: https://www.instagram.com/messifootbubbles

Funtastic

FUNTASTIC (ASX: FUN) www.funtastic.com.au ist ein australisches Innovationsunternehmen zur Herstellung und Verbreitung von Produkten mit Niederlassungen in den USA, in Hongkong und auf dem chinesischen Festland.

Leo Messi Management SLU

Leo Messi Management SLU ist ein einzigartiges und exklusives Sport- und Marketingunternehmen, das die weltweiten Bildrechte des Fußballspielers Lionel Messi verwaltet und vertritt.

Kontakt:

Funtastic Ltd
Pedro San Gil
Chief Marketing Officer & Chief International Officer
pedro.sangil@funtastic.hk

Suite 1502/ 15th Floor
Chinachem Golden Plaza
77 Mody Road
Tsim Sha Tsui East
KOWLOON
Hong Kong SAR

Weitere Storys: Funtastic Ltd