Keine Story von Funtastic Ltd mehr verpassen.

Funtastic Ltd

Lionel Messi unterschreibt bei Funtastic

Funtastic und der Fußballsuperstar treten zum Torschießen an.

London (ots/PRNewswire)

Funtastic ist ein weltweites Innovationsunternehmen mit Niederlassungen in den USA, in Australien, in Hongkong und auf dem chinesischen Festland.

Funtastic Ltd und Leo Messi Management S.L.U. haben eine bahnbrechende Vereinbarung über die Entwicklung eines exklusiven Spielzeugs aus der eigenen Produktpalette mit der Marke Messi abgeschlossen, das ein Lächeln auf die Gesichter von Millionen Kindern weltweit zaubern wird.

Messi, der unbestrittene Champion im internationalen Fußball, der Gewinner von 4 FIFA World Cup Ballon d'Or (Goldene Bälle) und die Nummer Eins unter den Spielern wird zum Gesicht der innovativen Produktlinie, Leo Messi FootBubbles von Funtastic.

Das revolutionäre Produkt von Funtastic macht aus der normalen Bubble eine Luftblase, die man mit den Beinen jonglieren kann. Das Geheimnis ist die unschlagbare Kombination aus FootBubbles Super Solution und Messi-Socken.

Nir Pizmony, CEO von Funtastic, sagte: "Die Unterzeichnung der Vereinbarung mit Messi ist der Höhepunkt monatelanger Planungen und Verhandlungen und ein spannendes Kapitel für Funtastic. Damit haben wir einen neuen Standard für die weltweite Spielzeugbranche geschaffen. Die Vereinbarung mit dem talentiertesten Fußballspieler der Welt gibt Funtastic enorme Feuerkraft und wir können die Markteinführung der Produkte mit der Marke Messi kaum erwarten. Es ist eine ungeheuer spannende Zeit."

Leo Messi und sein Managementteam sind ebenso auf die Einführung der Leo Messi FootBubbles gespannt. Sie gaben folgenden Kommentar ab: "Es eine Ehre, dass ein Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Spielzeugbranche mit uns ein Joint Venture zur Entwicklung eines neuen Spielzeugsortiments eingehen wollte. Unsere Partnerschaft mit Funtastic hat gerade erst begonnen und wir freuen uns auf den weiteren Ausbau dieser Beziehung."

Wichtige Einzelhändler aus dem weltweiten Netzwerk von Funtastic haben enthusiastisch auf die Ankündigung reagiert und die Unterstützung für die Produkte war überwältigend. Spielzeuge der Marke Messi werden in Australien ab Mitte September 2015 verfügbar sein und andere Länder folgen sofort danach.

Weitere Informationen finden Sie unter www.footbubbles.com [http://www.footbubbles.com/],

Über Funtastic

FUNTASTIC www.funtastic.com.au [http://www.funtastic.com.au/] ist ein innovatives, in Australien ansässiges Produktions- und Vertriebsunternehmen, das Niederlassungen in den USA, in Hongkong und auf dem chinesischen Festland unterhält.

Über Leo Messi Management SLU

SLU ist ein einzigartiges und exklusives Sport- und Marketingunternehmen, das die weltweiten Bildrechte des Fußballspielers Lionel Messi verwaltet und vertritt.

Funtastic Pty Ltd - Australien

Ryan Gracie