Keine Story von Vintage mehr verpassen.

Vintage

Vintage unter den Top SEC einreichenden Maklern in China & Hong Kong: Abgaben Form 20-F

Das Unternehmen steht weltweit auf Platz zwei

New York (ots/PRNewswire)

Vintage, die Tochtergesellschaft für Kapitalmärkte, Unternehmensdienstleistungen und Institutions- und Fondsdienstleistungen von PR Newswire, teilte heute mit, dass ihre Abteilung China & Hong Kong nun Nummer eins im Bereich Abgabe der SEC Form 20-F im Namen der Kunden mit Sitz in China ist. Vintage reichte 34% der Form 20-Fs aus China ein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160208/330605

Eine Anforderung des Wertpapierhandelsgesetz von 1934 besagt, dass eine Form 20-F von ausländischen Emittenten, die Aktien an den Börsen in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gelistet haben, eingereicht werden muss. Ähnlich wie eine Form 10-K für inländische US-Emittenten, fordert die Form 20-F die Vorlage eines Jahresberichts innerhalb von sechs Monaten nach Ende des Geschäftsjahres des Unternehmens.

"Wir freuen uns, dass wir erfolgreich den Platz eins in China erreicht haben", sagte Sharon Xu, Director der IR-Dienstleistungen: China, PR Newswire und Vintage. "Dies beruht auf die Investition des Unternehmens beim Aufbau eines zweisprachigen Produktionsteams und auf die Lieferung von Topqualität beim Service. Wir bedanken uns für das geschenkte Vertrauen unserer Kunden und möchten auch weiterhin die Erwartungen erfüllen und übertreffen."

SouFun Holdings Limited, das führende Immobilienportal im Netz in China, nutzt die Compliance-Dienstleistungen von Vintage und lobt die Fähigkeit des Unternehmens bei der Abwicklung unter großem Druck.

"Mein Team und ich sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen Abgabe und Ausdruck von Vintage, worunter auch Weiterbildung, Zeitleistung und Zusammenarbeit bei den Abgaben fällt. Das Online-Prüfsystem und die Prüftools waren bei der effizienten Nutzung sehr intuitiv und einfach für uns zu handhaben", stellte Hillary Yang, Reporting Director für SouFun, fest. "Besonderer Dank gilt dem XBRL Manager für die Koordination und den zeitnahen Reaktionen. Er arbeitete beim gesamten Prozess professionell, auch wenn es von SouFun beim vereinbarten Abgabetermin Verzögerungen gab."

Vintage steht weltweit an Platz zwei für die Abgaben der 20-F

Zusätzlich zu der Top-Position in China, beansprucht Vintage ebenfalls den Platz zwei im weltweiten Vergleich, das überwiegend von dessen israelischem Büro geleitet wird.

"Der Platz zwei beim weltweiten Vergleich beweist deutlich das Verständnis von Vintage für die wichtigen Bestandteile, die eine tatsächliche Unterstützung im globalen Geschäft benötigen", sagte Rakefet Sudri, Head of Sales von PR Newswire in Israel. "Die Unterstützung von öffentlichen Beteiligungspapieren in allen Kontinenten läuft 24 Stunden am Tag und das Team Vintage erfüllt das eigene Versprechen bezüglich eines sogenannten intelligenten Mehrwerts- genau das, was meine Kunden fordern."

Sapiens International Corporation, mit Hauptsitz in Israel, ist der führende globale Anbieter von Softwarelösungen für den Finanzdienstleistungssektor und verlässt sich auf Vintage bezüglich der SEC Forms 6K, F3, Proxy, 20F und XBRL und auch bei Finanzangaben in Papierform. Sapiens nutzt ebenso den Mutterkonzern von Vintage, PR Newswire, für die Kommunikation mit den Anteilseignern.

"Das Niveau des Kundenservice und die Detailtreue, die uns Vintage geboten haben, befinden sich auf dem gleich hohen Standard, den wir für unsere Kunden anstreben", sagte Yaffa Cohen-Ifrah, Chief Marketing Officer und Head of Corporate Communications von Sapiens. "Genauso wichtig ist für uns, dass sich Vintage mit Standort in den USA auf die Ungewissheit und Komplexität der Vorschriften der US-Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels voll und ganz einstellt, was uns einen gewissen Seelenfrieden verschafft."

"Unsere Anwesenheit vor Ort in Israel seit 16 Jahren hat uns dabei geholfen zu einem vertrauenswürdigem Anbieter von einreichenden Dienstleistungen für Unternehmen mit Notierung in den USA zu werden", teilte Lisa Ashworth, CEO und President für PR Newswire EMEA und Indien mit. "Zusammen mit unserem unübertroffenen, globalen Vertriebsnetzwerk bieten wir ein starkes IR-Kommunikationspaket, wodurch PR Newswire und Vintage solche attraktiven Unternehmen für Emittenten weltweit sind.

Zusätzlich zur Form 20-F, unterstützt das Unternehmen auch Konzerne, unabhängig vom Standort, bezüglich der Zulassung zum Börsengang (IPO), der Richtlinien betreffend der A+ -Eintragungen, der virtuellen Datenräume und der Aktionärsinformationen.

Über Vintage

Vintage, eine Tochtergesellschaft von PR Newswire, gehört zu den Top-3-Anbietern von Dienstleistungen beim Rundum-Service zur Erfüllung der gesetzlichen Auflagen und bei Aktionärsinformationen, die innerhalb unserer drei Tätigkeitsfeldern geboten werden: Kapitalmärkte, Unternehmensdienstleistungen und Institutions- und Fondsdienstleistungen. Gegründet im Jahr 2002 und aufgekauft von PR Newswire im Jahr 2007, hat sich Vintage zu einer intelligenten Werteauswahl der Branche entwickelt. Wir bieten ein flexibles, ausgeglichenes Verhältnis von Mitarbeitern, Anlagen und Technologie, um sicherzustellen, dass die vorgeschriebenen Richtlinien und der Kommunikationsprozess mit den Aktionären effizient, transparent und schmerzfrei eingehalten werden. In den Dienstleistungen mit inbegriffen sind Zulassungen zum Börsengang (IPO), Transaktionen, virtuelle Datenräume, Abgabe von EDGAR & XBRL, Schriftsetzen, Finanzangaben und Websites für die Investorbeziehung.

Über PR Newswire

PR Newswire ist ein weltweit führender Anbieter von Multimedia-Plattformen, die es den Marketingleitern, den Kommunikationsverantwortlichen, den Beauftragten für Nachhaltigkeit, Öffentlichkeitsarbeit und Investorbeziehungen ermöglichen, Inhalte einzusetzen, um mit allen Zielgruppen zu kommunizieren. Nachdem es vor 60 Jahren den Vertrieb von Geschäftsereignissen vorantrieb, bietet PR Newswire heute umfassende Lösungen für die Produktion, die Optimierung und den Zielinhalt- angefangen bei Rich Media bis hin zum Onlinevideo und Multimedia- und vertreibt dann Inhalt und messbare Ergebnisse innerhalb der traditionellen, digitalen, mobilen und sozialen Kanälen. Zusammen mit dem weltweit größten Multi-Kanal werden der Vertrieb von multikulturellem Inhalt und das Optimierungsnetzwerk mit umfassenden Workflow-Tools und Plattformen betrieben, so dass PR Newswire es weltweit den Unternehmen ermöglicht, die Möglichkeiten, überall wo sie vorhanden sind, auszuschöpfen. PR Newswire bedient tausende von Kunden von ihren Büros in Amerika, Europa, Nahem Osten, Afrika und im Asien-Pazifik-Raum aus und ist ein Unternehmen der UBM plc.

Kontakt:

Bradley H. Smith
Director für Marketing, IR und Compliance-Diensleistungen
PR Newswire & Vintage
+1 201.942.7157
bradley.smith@prnewswire.com

Weitere Storys: Vintage
  • 09.09.2015 – 23:01

Börsengänge und Transaktionen der Woche: 31. August - 4. September

Letzte Woche 34 Transaktionen bei SEC eingereicht: Vintage liefert intelligenten Mehrwert New York (ots/PRNewswire) - Vintage, der Bereich von PR Newswire für Kapitalmärkte und Dienstleistungen für Unternehmen und institutionelle Anleger und Fonds, hat heute seine wöchentliche Zusammenfassung der Börsengänge und Transaktionen veröffentlicht. Die vollständige ...