Folgen
Keine Story von Yiwu International Commodities Fair Organizing Committee mehr verpassen.

Yiwu International Commodities Fair Organizing Committee

Internationale Verbrauchsgütermesse in Yiwu legt 2015 den Schwerpunkt auf Chinas kreative Designbranche

China (ots/PRNewswire)

Die 21. Internationale Chinesische Verbrauchsgütermesse in Yiwu (China Yiwu International Commodities Fair) findet vom 21.-25. Oktober im Yiwu International Expo Center statt. Yiwu -- ein Waren- und Handelszentrum für die verarbeitende Industrie im Osten Chinas -- hat damit begonnen innovative und kreative Ideen zu nutzen, was auf der diesjährigen Messe zu sehen ist. So will man mit dem landesweiten Wandel bei der wirtschaftlichen Entwicklung Schritt halten.

Auf der Internationalen Chinesischen Verbrauchsgütermesse in Yiwu 2015 gibt es auf 3.800 Quadratmetern einen besonderen Innovationsbereich mit insgesamt 213 Ständen. Hier trifft man innovative und kreative Aussteller, viele davon mit eigenen Schutz- und Urheberrechten.

Die Internationale Chinesische Verbrauchsgütermesse in Yiwu zieht renommierte in- und ausländische Unternehmen und Designinstitutionen an, die dazu beigetragen haben, dass Yiwu zu einer nationalen industriellen Plattform für Designdienstleister geworden ist und die großen Fortschritte der Stadt in den Bereichen industrielles Design und kulturelle Kreativität ermöglicht wurden. Das Design der Ausstellungshalle des Innovationsbereichs basiert auf einem neuartigen "Straßenblockmodell", das die zukunftsweisenden technologischen und industriellen Designmerkmale der Messe herausstellt und den Markenwert der kreativen Designbranche ausgestaltet. Angesichts der steigenden Ansprüche der verarbeitenden Industrie im Osten Chinas sind viele ortsansässige Unternehmen dringend darauf angewiesen, dass mehr international aufgestellte industrielle Designinstitutionen den Weg nach Yiwu finden.

"Yiwu ist der weltweit kleinste Verbrauchsgütermarkt, kann aber durch ein umfangreiches Produktsystem und reichhaltige Marktressourcen glänzen", sagte ein Sprecher der Internationalen Verbrauchsgütermesse. "Innovative und kreative Produkte besitzen großes Marktpotenzial, und Innovatoren sind ein wichtiger Stützpfeiler für die Marktentwicklung."

Der Ausstellungsbereich für Innovation und Kreativität auf der Internationalen Chinesischen Verbrauchsgütermesse in Yiwu 2015 präsentiert die Vielfalt der Innovation mit dem Ziel der Marktexpansion sowohl in Yiwu als auch in der Region Zhejiang und gleichzeitig der kreativen Designbranche Chinas insgesamt Antrieb zu geben.

Kontakt:

KONTAKT: Herr Zhong, zy@yiwufair.com, +86-579-85415525

Weitere Storys: Yiwu International Commodities Fair Organizing Committee
  • 08.09.2015 – 09:36

China Yiwu International Commodities Fair: Weltweite Dienstleistungen

Yiwu, China (ots/PRNewswire) - Bei der jährlichen Handelsmesse China Yiwu International Commodities Fair öffnet Yiwu dem internationalen Handel seine Türen, um den ausländischen Kaufleuten, die sich in der Handelsstadt Yiwu versammeln, zu dienen. Dabei wird das Maß zu dem sich Yiwu, Chinas "Stadt der Kleinwaren", zum Export hin orientiert ständig verbessert. Die ...