peoplefone AG

BILANZ Telekom Rating 2015: peoplefone Platz 1 in der Kategorie Festnetz/VoIP für Geschäftskunden

Zürich (ots) - Das Wirtschaftsmagazin Bilanz hat in der heutigen Ausgabe das jährliche Telekom Rating von Unternehmen publiziert. peoplefone freut sich, erneut mit dem Rang Eins im Bereich Festnetztelefonie/VoIP von seinen Kunden bewertet worden zu sein.

An der Umfrage beteiligten sich dieses Jahr rund 1'600 Firmen. Die Geschäftskunden bewerteten Fragen zu den Hauptkriterien Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support. peoplefone hat dank dem Fokus auf VoIP, dem engagierten Schweizer Team und der «inhouse»-Kundenberatung in allen Bewertungs-Kriterien beste Noten erhalten.

Die Erfolgsfaktoren: Qualität und Kundenberatung

Durch Fokussierung und kontinuierliche Optimierung der verschiedenen VoIP-Lösungen möchte peoplefone ihren mehr als 4'000 KMUs und über 20'000 Privatkunden höchste Stabilität und Qualität gewährleisten, kombiniert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. peoplefone hat ihre VoIP-Plattform mit eigenen Schweizer Ingenieuren entwickelt und auch der Kundendienst wird «inhouse» von allen Mitarbeitern betreut, was sich mit Bestnoten im Telekom Rating wiederspiegelt.

peoplefone bereit für All-IP Umstellungen bis 2017

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit VoIP und dank der Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern von Telefonanlagen minimiert peoplefone für seine Kunden die Komplexität von All-IP und vereinfacht den Umstellungsprozess.

Unsere VoIP-Angebote sind massgeschneidert für alle Firmengrössen: von der günstigen virtuellen peoplefone HOSTED bis zu der Konfiguration von hybriden Telefonanlagen.

Schweizweites Netz an Installationspartnern

«Als VoIP-Anbieter ist uns die enge Zusammenarbeit mit mehr als 350 Installationspartnern in der ganzen Schweiz sehr wichtig», betont Christophe Beaud, CEO von peoplefone. «Unternehmen können so von den VoIP Vorteilen mit peoplefone in vielerlei Hinsicht profitieren: niedrigere Installationskosten, grosse Flexibilität, unlimitierte Anzahl Gesprächskanäle bis hin zur kostengünstigen Skalierbarkeit; doch vor Allem von einer professionnellen Kundenbetreuung vor, während und nach der Umstellung!»

Über peoplefone

Die peoplefone Gruppe wurde 2005 in Zürich gegründet. Der Pionier für Internet-Telefonie hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem der führenden VoIP-Telekommunikationsanbieter in der Schweiz entwickelt. Mehr als 50'000 Geschäfts- und Privatkunden telefonieren täglich über die Systeme von peoplefone. Die peoplefone Gruppe hat Tochtergesellschaften in sechs europäischen Ländern : Schweiz, Deutschland, Österreich, Polen, Slowakei und Litauen. Peoplefone zeichnet sich aus durch eigene Technik und Entwicklung mit einem starkem Schweizer Team, die Kundenbetreuung durch alle Mitarbeiter und die enge Zusammenarbeit mit Installationspartnern.

Kontakt und Bildmaterial:

http://www.peoplefone.ch/de/support/news/telecom_rating_2015/
Christophe Beaud, Tel. 044 55 22 000, christophe.beaud@peoplefone.com



Weitere Meldungen: peoplefone AG

Das könnte Sie auch interessieren: