Keine Story von Freeeway GmbH mehr verpassen.

Freeeway GmbH

Freeeway bringt erste Kommunikationslösung für die Transportlogistik mit kostenloser Profi-Telematik-Software - BILD

• Download

Freeeway setzt bei seinem Truck Communicator “Euro Flat” neue Maßstäbe: Tablet, Halterung, eine kostenlose Telematik-Software und ein europaweiter Flat-Tarif sind inklusive.

Eisenstadt (ots)

Freeeway, das erste europäische Telekommunikationsunternehmen mit Spezialisierung auf die Transportbranche, bietet in Zusammenarbeit mit den Logistik-IT-Profis von Transporeon eine noch nie da gewesene Kommunikationslösung für Speditionen und Frächter an. Der Truck Communicator ist ein Allroundpaket um Euro 19,95 welches sich perfekt an die Anforderungen der Branche anpasst. Speziell kleinere Speditionen und Fuhrparkbesitzer profitieren von der kostengünstigen Telematik-Lösung.

Alles aus einer Hand: Der Kunde erhält mit dem Truck Communicator "Euro Flat" ein hochwertiges HUAWEI-Tablet mit Aktivhalterung, auf dem bereits die professionelle Telematik-Software von Transporeon installiert ist. Außerdem inklusive ist eine Daten-Sim für die Nutzung von Telematik und dem immer aktueller werdenden MOM (Mobile Order Management) in allen Netzen in der ganzen EU, Schweiz, dem Balkan und der Türkei.

"Speziell kleinere Unternehmer wünschen sich eine kostengünstige Plug-and-Play-Lösung, ebenso wie der Nahverteilerverkehr und Fuhrparkbetreiber, die für große Speditionen ihre Dienste anbieten. Der Truck-Communicator vereint alle Komponenten in einem Vertrag und das inklusive kostenloser Telematik-Software", so die Geschäftsführer Helmut Lehner und Anton Cabrespina.

Nähere Informationen zum Truck Communicator "Euro Flat" von Freeeway finden Sie hier: https://www.freeeway.com/truck-communicator-4.

Zwtl.: Über Freeeway:

Alle Produkte und Dienstleistungen, die die Freeeway GmbH anbietet, sind ausschließlich für den Einsatz im Straßen- und Güterverkehr entwickelt worden. Freeeway verbindet LKW, Auflieger, Container, Fracht, Disponenten, Fahrer, Spediteure und Kunden roamingfrei, überall und jederzeit. Freeeway verkauft ihre Produkte in über 40 Länder direkt überwww.freeeway.com, über Partner in ganz Europa sowie integriert in Telematik-Anwendungen namhafter Geräte-Hersteller. Weitere Informationen: www.freeeway.com

Rückfragehinweis:
   Helmut Lehner