Keine Story von 360 Mobile Security Limited mehr verpassen.

360 Mobile Security Limited

Kostenlose All-in-One-Sicherheitsapp von 360 Security in Deutschland eingeführt

Beijing (ots/PRNewswire)

360 Mobile Security Limited, ein führender Entwickler von mobilen Antivirus- und Leistungsanwendungen mit 300 Millionen Nutzern, kündigte die Einführung seiner 360 Security-Anwendung in Deutschland an. 360 Security ist eine kostenfreie die Geschwindigkeit steigernde All-in-One-Antivirus-Anwendung. Die weltweit schnellste und optimierteste Sicherheitsanwendung ist speziell für die meisten Android-Smartphones auf dem deutschen Markt konzipiert.

Sicherheitsprobleme werden in den USA sowie in den westeuropäischen Ländern zunehmend sensibel. Zusammen mit dem schnell wachsenden Markt in Deutschland stehen Nutzer mehr Internet-Risiken gegenüber. 360 Security siedelt sich selbst mit dem weltweit besten Antivirus-Engine samt Intelligent Cloud Scan sowie einer stets aktualisierten Datenbank in diesem Bereich an. 360 Security bietet mit nur einmaligen Tippen Nutzern die leichteste Art, sich gegen Malware, Viren, Trojaner und Systemschwachstellen zu schützen.

In Deutschland beliebte Anwendungen für soziale Netzwerke und Instant Messaging hinterlassen zahlreiche Aufzeichnungen und Dateien, die unabhängig der Einstellungen auf dem Gerät Speicherplatz einnehmen. Das Betriebssystem der Geräte zu optimieren und sie so sauber wie möglich zu belassen, wird zunehmend komplex. 360 Security analysiert Zehntausende von Anwendungen auf Quellcode-Ebene, um diese Probleme zu identifizieren. Für Anwendungen wie Facebook, Instagram und WhatsApp bietet 360 Security seinen Small Video Cache Cleaner, der ermöglicht Cache-Dateien, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, mit nur einmal Tippen genau zu reinigen. Dadurch können alle der unerwünschten Dateien aussortiert und Ihr Gerät somit optimiert werden.

Das erhöht auch die Lebensdauer Ihrer Batterie. Da das Hintergrundsystem ohne ungewollte Prozesse optimiert wird und die stromfressenden Anwendungen geschlossen werden, könnte sich die Lebensdauer der Batterie durchschnittlich um 40 % Prozent verbessern.

Informationen zu 360 Mobile Security Limited

360 Mobile Security Limited ist ein führendes Unternehmen für mobile Sicherheit mit Schwerpunkt auf mobiler Sicherheit und Optimierung. 360 Mobile Security Limited führte im Juni 2013 die 360 Security-Anwendung für Android ein und zählt mit weltweit 300 Millionen Downloads (nur 4 % der Nutzer stammen aus China) in Google Play zu den besten Antivirus- und Optimierungsanwendungen. Bislang gilt 360 Security in über 90 Ländern als Nummer Eins. Seine Beliebtheit beruht auf der gebotenen besten Nutzererfahrung. Darüber hinaus kooperiert 360 Security weltweit mit Google und Facebook als wesentliche strategische Partner, um allen Smartphone-Nutzern ein sicheres mobiles Leben zu bieten.

Kontakt:

Jean-Baptiste, +86-158-1157-3307,jeanbaptiste@mobimagic.com

Weitere Storys: 360 Mobile Security Limited
  • 28.08.2015 – 18:47

360 Security bei weltweiten Google Play Downloads auf dem 6. Platz

Laut App Annie Indexliste für Juli Peking (ots/PRNewswire) - 360 Security [http://360overseas.com/en-us], eine mobile Virenschutz- und Leistungs-App für Android-Benutzer, hat heute bekanntgegeben, dass man in der Google Play Download-Rangliste um 11 Ränge geklettert ist und im Juli laut App Annie Index [http://blog.appannie.com/worldwide-app-annie-index-apps-july-2015/] auf der weltweiten App-Beliebtheitsskala den 6. ...