Toyota Motor Corporation

Toyota veranstaltet die 9. Preisverleihung für den "Dream Car Art Contest"

Tokyo (ots/PRNewswire) - /UPDATE -- Toyota Motor Corporation/

In der Pressemitteilung: Toyota veranstaltet die 9. Preisverleihung für den "Dream Car Art Contest", die am 26. August 2015 von Toyota Motor Corporation über PRNewswire ausgegeben wurde, sollte unter dem Abschnitt "Verwandte Websites" Folgendes stehen: "- Campaign-Website: http://dreamcar-collection.com [http://dreamcar-collection.com/]" anstatt "- Campaign-Website: www.dreamcar-of-the-day.com [http://www.dreamcar-of-the-day.com/]", wie dies versehentlich herausgegeben wurde. Die vollständige, korrigierte Pressemitteilung lautet wie folgt:

--------------------------------------------------------------------------------

Seit 2004 lädt Toyota Motor Corporation Kinder aus allen Teilen der Welt ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihr Traumauto zu erfinden. Die Ergebnisse reichen von beeindruckend praktisch bis hin zu wirklich ungewöhnlich. Entscheidend ist jedoch, dass sie alle viel Fantasie beweisen und einmalig sind. Sie liefern nicht nur Inspiration für neue Automodelle, sondern erinnern Toyota auch daran, welche verantwortungsvolle globale Rolle das Unternehmen spielen sollte: ob es kleinen Mädchen in Rumänien beim Lesenlernen unterstützen oder Umweltschutz in Paraguay betreiben sollte.

(Video: https://www.youtube.com/watch?v=osmcQntcLas [https://www.youtube.com/watch?v=osmcQntcLas])

Die Einsendungen für den diesjährigen Wettbewerb waren überwältigend: Toyota erhielt eine Rekordanzahl von über 875.000 Kunstwerken aus 81 Ländern und Regionen. Die nationalen Wettbewerbe fanden bis zum März 2015 statt und der Auswahlprozess für den weltweiten Wettbewerb endete im Mai 2015. Die Einsendungen für den weltweiten Wettbewerb wurden von dem Präsidenten von Toyota, Akio Toyoda, und einem Gremium externer Experten aus den Bereichen Kunst und Fahrzeugwissenschaften beurteilt und die Gewinner wurden zur 9. Preisverleihungsfeier im August nach Japan eingeladen.

Dieses Jahr erhielten Kinder aus Sri Lanka, Rumänien und Paraguay in den drei Alterskategorien die Goldauszeichnungen. Außerdem wurde der neu ins Leben gerufene Engineering Inspiration Award (ausgewählt vom Geschäftsleiter Mitsuhisa Kato) sowie ein Sonderpreis (exklusiv ausgewählt vom Präsidenten Toyoda) den Gewinnern überreicht.

Weitere ausführliche Dokumente, Bilder und Videos finden Sie auf unserer Presseseite: http://www.image.net/dream_car_art_contest_2015 [http://www.image.net/dream_car_art_contest_2015]

Verwandte Websites:

Offizielle Seite des Toyota Dream Car Art Contest: http://www.toyota-global.com/events/dream_car_art_contest/ [http://www.toyota-global.com/events/dream_car_art_contest/] Campaign-Website: http://dreamcar-collection.com [http://dreamcar-collection.com/] Facebook: https://facebook.com/ToyotaDreamCarGlobal [https://facebook.com/ToyotaDreamCarGlobal] Twitter: https://twitter.com/ToyotaDreamCar [https://twitter.com/ToyotaDreamCar] Instagram: https://instagram.com/toyotadreamcar/ [https://instagram.com/toyotadreamcar/]

Web site: http://www.image.net/dream_car_art_contest_2015/

Kontakt:

KONTAKT: Hao Wang, Midori Kobayashi, Marketingabteilung, Toyota
Motor Corporation, Tel.: +81-80-5960-3549, E-Mail:
iz-dreamcar-pr@mail.toyota.co.jp


Das könnte Sie auch interessieren: