Keine Story von Markets Group mehr verpassen.

Markets Group

Markets Group: Mehr als 600 institutionelle Anleger, Fondsmanager und Führungskräfte versammeln sich zur größten Private-Equity-Konferenz Lateinamerikas

York (ots/PRNewswire)

Die Markets Group bereitet sich auf das 7. jährliche Private Equity Brazil Forum vor, eine Zusammenkunft, die sich schnell zur größten Veranstaltung zum Thema der privaten Märkte Lateinamerikas entwickelt hat. Das Forum begrüßt am 7. und 8. Dezember im Hotel Unique im brasilianischen São Paulo mehr als 600 Teilnehmer, die für eine Reihe von Gesprächen, Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Interviews zusammenkommen.

Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, mehr als 120 Führungskräften zuzuhören und mit ihnen zu sprechen. Diese sind für Pensionsfonds, Stiftungen, Family Offices, unabhängige Vermögensfonds, Berater, Consultants und Dachfonds aus der ganzen Welt tätig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.marketsgroup.org/campaigns/private-equity-brazil-forum-2015?utm_source=private-equity_-brazil-forum_09.01.2015_partner_website_pr-newswire-1&utm_medium=website&utm_campaign=private-equity_-brazil-forum_09.01.2015_partner_website_pr-newswire-1 [http://www.marketsgroup.org/campaigns/private-equity-brazil-forum-2015?utm_source=private-equity_-brazil-forum_09.01.2015_partner_website_pr-newswire-1&utm_medium=website&utm_campaign=private-equity_-brazil-forum_09.01.2015_partner_website_pr-newswire-1]

Zu den Rednern gehören:

Henrique de Campos Meirelles, früherer Präsident der Brasilianischen Zentralbank (Brasilien)

Licio da Costa Raimundo, Direktor für Investments bei Petros (Brasilien)

Kevin Edwards, Leitender Investmentdirektor bei Hartford HealthCare Pension & Endowment (USA)

Jane Rowe, Leitende Vizepräsidentin des Bereichs Private Equity des Ontario Teachers Pension Plan (Kanada)

Anne Charlotte Mark, Leiterin des Bereichs Equities & Alternatives bei Sampension (Dänemark)

Sajal Heda, Leiter des Bereichs Investments der El Ajou Group (Saudi-Arabien)

Die hochrangigen Redner werden neue Informationen und Einsichten in Bezug auf einzigartige Investmentwerkzeuge vermitteln und eine Reihe Methoden beschreiben, die erfolgreiche Investoren und Fondsmanager der Branche verwenden.

Die Teilnehmer erhalten nationale und internationale Sichtweisen auf Brasilien und das größte Private-Equity-Feld der Welt und darauf, was das nächste Jahr weltweit für die Schwellenländer bringt. Zu den Diskussionsthemen gehören internationale Möglichkeiten für brasilianische Investoren in den USA, Kanada und Europa und Best Practices für Investoren, die auf den brasilianischen Markt expandieren möchten.

Zu den Sponsoren gehören: Debevoise & Plimpton, KPMG, Mattos Filho, HSBC, AFLG Investments, Berkeley Research Group, Bozano Investimentos, CVC Capital Partners, Fitch Ratings, Merrill Datasite, Patria Investments, RR Donnelley Venue, Southern Cross Group, S&P Capital IQ, TMF Group, TreeCorp und Thomson Reuters.

Wenn Ihr Unternehmen Interesse an der Teilnahme hat oder einen Redner stellen möchte, wenden Sie sich bitte an Maria Paris unter maria.paris@marketsgroup.org[mailto:maria.paris@marketsgroup.org] oder unter +1-646-416-6239.

Über die Markets Group:

Die Markets Group (zuvor Latin Markets) organisiert Foren für Führungskräfte und kann auf mehr als 200 Konferenzen in über 20 Ländern zurückblicken. Die Markets Group wurde 2009 in New York gegründet und ist zu einem der größten und erfolgreichsten Konferenzveranstalter auf dem amerikanischen Kontinent herangewachsen. In unserer Zentrale in Midtown Manhattan arbeiten mehr als 65 Vollzeitkräfte. Wir haben erfolgreiche Veranstaltungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Asien durchgeführt. Die Markets Group wurde zudem kürzlich vom Inc. Magazine in dessen Liste der 5.000 am schnellsten wachsenden privaten amerikanischen Unternehmen aufgenommen und erhielt die Auszeichnung als Nummer 1 der Konferenzveranstalter und Dienstleister im Finanzwesen mit Sitz in New York.

Web site: http://www.marketsgroup.org/

Weitere Storys: Markets Group