Keine Story von OctaFX UK Limited mehr verpassen.

OctaFX UK Limited

OctaFX und Southampton FC beabsichtigen, im europäischen Wettbewerb voranzukommen

London (ots/PRNewswire)

OctaFX UK Limited, ein globaler Devisenmakler, begann seine Unterstützung des Southampton Football Club dieses Jahr mit dem Abschluss eines Partnerschaftsvertrags. Auf diesen Abschluss folgte unmittelbar eine Benefizveranstaltung für die Saints Foundation, eine unabhängige, mit dem Southampton Football Club verbundene Wohltätigkeitsorganisation. Der OctaFX-Torschusswettbewerb mit den Southampton-Spielern Jay Rodriguez, Kelvin Davis und Sam Gallagher brachte 3000 GBP für die Saints Foundation zusammen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150813/258282LOGO )

Der Aufstieg des Southampton Football Club in die UEFA-Europaliga kann die europäische Präsenz von OctaFX nur unterstützen und die Position der Firma im Zentrum des Devisenhandels stärken.

OctaFX hat eine Aktion für Fans der englischen Premier League aufgelegt: den Vorhersagewettbewerb für die Ergebnisse von Southampton auf Facebook, der zu Beginn der Premier League-Saison 2015/16 gestartet wurde. Während der gesamten Premier League-Saison 2015/16 präsentiert OctaFX dem Gewinner des jeweiligen Wettbewerbteils zwei Tickets für das nächste Heimspiel des Southampton Football Club.

"Wir halten den Southampton Football Club für einen der erfolgreichsten, aufstrebendsten und einfallsreichsten Clubs in der englischen Premier League. Der Club hat in der vergangenen Saison hervorragend abgeschnitten. Wir hoffen, den Saints zu helfen, ihr Potenzial auf allen Gebieten zu erfüllen, hier zuhause in der Premier League und auf dem europäischen Parkett.

Wir sind stolz auf unsere Rolle in dieser Partnerschaft und hoffen, in den Erfolg von Southampton zu investieren und Teil der Zukunft des Clubs zu werden. "

Daniel Harris

Direktor, OctaFX UK Limited

"Es ist eine Freude für uns, einen so prominenten Fussballverein wie den Southampton FC zu unterstützen. OctaFX und der Southampton FC passen perfekt zusammen. Gemeinsam verfolgen wir hervorragende Resultate und mehr internationale Präsenz. Beide verkörpern wir wirklich das Motto von Southampton: "Potenzial in Exzellenz verwandeln".

Wir möchten, dass die Saints von ihren treuen Fans und generell von Freunden des schönen Spiels unterstützt werden; deshalb hat OctaFX die Preisaktion für Tickets zu den Heimspielen des Southampton FC gestartet.

Wir freuen uns auch auf die Arbeit mit der Saints Foundation an verschiedenen gemeinnützigen Projekten."

Joanna Archer

Leiterin F&E bei OctaFX

Vor einiger Zeit kommentierte der CEO des Southampton FC, Gareth Rogers: "Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit OctaFX, dem preisgekrönten und FCA-registrierten Devisenmakler. Wir selbst und OctaFX wachsen rasch auf einer globalen Skala, und unsere gemeinsamen Werte wie harte Arbeit, Engagement und Anspruch stellen uns hervorragend für eine erfolgreiche Partnerschaft auf."

Informationen zu OctaFX

OctaFX ist eine preisgekrönte und rasch wachsende globale Devisenmaklerfirma. Mit überlegenen Servicestandards, die den Kundendienst und die populären Handelsplattformen der Firma auszeichnen, hat OctaFX Kunden in über 100 Ländern rund um die Welt gewonnen. OctaFX investiert beständig in die Entwicklung von neuen Dienstleistungen, Handelsfunktionen, Wettbewerben und Promotionen als kundenorientierter Makler und rasch wachsender Mitspieler in der globalen Devisenbranche. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.octafx.co.uk : Der Devisenhandel unterliegt einem hohen Risiko und eignet sich u.U. nicht für alle Investoren. Ihr Kapital ist gefährdet und Sie können Ihre gesamte anfängliche Investition verlieren. Spekulieren Sie nur mit Geld, dessen Verlust Sie sich leisten können. Wenn Sie Zweifel haben, verschaffen Sie sich bitte unabhängig finanzielle Beratung.

Joanna Archer
Leiterin der F&E-Abteilung