Keine Story von payolution GmbH mehr verpassen.

payolution GmbH

Payolution ist neuer Technologie-Partner von Demandware LINK - BILD

Wien (ots)

Der Spezialist für White Label Bezahllösungen payolution ist nun Teil des Partnerprogramms des Cloud-Commerce-Anbieters Demandware LINK. Nutzern der Demandware Plattform stehen somit ab sofort die beliebtesten Zahlungslösungen in der D-A-CH Region "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" von payolution zur Verfügung.

Durch die Technologie-Partnerschaft von payolution und Demandware LINK werden Nutzern der Plattform die Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" angeboten. Die Bezahllösungen sind für B2C und B2B einsetzbar. Die payolution Cartridge wurde von der Agentur dotSource entwickelt und durch Demandware LINK zertifiziert. Nun steht allen Demandware Kunden das Integrationsmodul zur freien Verfügung. Der White Label Ansatz garantiert eine enge Kundenbindung an die Marke, denn die Abwicklung des Zahlungsvorgangs über einen Drittanbieter ist für den Kunden nicht ersichtlich. Payolution übernimmt die gesamte operative Zahlungsabwicklung bei absoluter Ausfallsicherheit.

Zwtl.: Zusammenarbeit mit Mehrwert

Ein gemeinsamer Messeauftritt auf der dmexco, von 16. -17. September 2015 (Halle 6, Stand D-040), in Köln unterstreicht die Partnerschaft. Tom Griffin, SVP, Corporate Development von Demandware: "Mit payolution haben unsere Kunden die Möglichkeit Payment-Lösungen im deutschsprachigen Raum anzubieten. Besonders der White Label Ansatz bietet den Anwendern neue Optionen."

Zwtl.: Einfache, modulare Anwendung

Jedes Shopsystem ist modular als Baukastenprinzip aufgebaut und kann nach Belieben erweitert werden. Händler können sich über den Demandware Marketplace die "payolution Payment Cartridge" herunterladen und diese in ihrem Webshop integrieren. Nach einer weiteren kundenspezifischen Anpassung der Cartridge können Kunden die Zahlart "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" auswählen. Die Cartridge regelt die Risikoprüfung und Bestellübermittlung vom Webshop an payolution. Es werden sämtliche Backend-relevante Prozesse berücksichtigt wie bspw. Warenversand und Retouren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website www.payolution.com.

Rückfragehinweis:
   Brigitte Kainradl-Schmoll