Keine Story von It Girl mehr verpassen.

It Girl

Internationales Showformat Jo Frost: Nanny On Tour von U.S. Network, UP TV erworben

Angeles (ots/PRNewswire)

Nanny Jo Productions wird unter der Leitung der weltweiten Erziehungsberaterin Jo Frost in den Staaten eine brandneue Serie für den Kabelsender UP TV produzieren. Dieser Deal zeigt wieder einmal den weltweiten Erfolg und Einfluss von Jo Frost, die für Sendungen wie Supernanny, Family SOS und Family Matters bekannt ist.

Die erste Staffel von Jo Frost: Nanny on Tour wurde im März 2015 in Holland ausgestrahlt. Die zweite Staffel wird von dem niederländischen kommerziellen Fernsehsender RTL4 ausgestrahlt werden. Es war das erste Mal, das Jo Frost an einer Sendung für ein nicht-englischsprachiges Land beteiligt war. Mehrere andere Länder suchen nun ebenfalls ihre Beteiligung.

Jo Frost sagt begeistert: "Meine Leidenschaft ist, Familien zu helfen und ihnen zu geben, was sie brauchen, und ich kann es kaum erwarten, Familien Land für Land zu helfen."