Keine Story von Talnts mehr verpassen.

Talnts

Start von Talnts zur Vernetzung von Kreativen und Talentsuchern

-- App der nächsten Generation zur Talentpräsentation und zum Netzwerken jetzt auf iOS erhältlich

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Talnts [http://www.talnts.com/], ein soziales Netzwerk für Talente und Talentsucher, gab heute den Start seiner ersten mobilen App für iOS bekannt. Talnts ist konzipiert worden, um es für begabte Personen und Gruppen zu vereinfachen, gefunden zu werden, um für ihre Inhalte und Fähigkeiten zu werben und damit Talentsucher die richtigen Leute finden.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150625/225873LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150625/225873LOGO]

"Nachdem ich die Mühen und Frustrationen bei der Präsentation meiner eigenen Fähigkeiten selbst erfahren habe und auf ähnliche Schwierigkeiten gestoßen bin, als ich fähige Leute für mein Unternehmen gesucht habe, war Talnts geboren", sagte Talnts CEO John Goldbranson. "Unser Ziel lautet, den Menschen einen Ort zur Verfügung zu stellen, an dem sie ihre Talente vorstellen können - sei es Musik, Webdesign oder Schreiben - und anderen die Möglichkeit zu geben, diese Menschen mit den richtigen Fähigkeiten zu finden und zu engagieren."

Diejenigen, die ihre Fähigkeiten präsentieren möchten, erstellen einfach ein Profil, legen die Kennzeichen fest, die sie am besten beschreiben, und fügen die vier Topbilder hinzu, die sie zeigen möchten. Nutzer von Talnts können ihre bereits vorhandenen Netzwerke wie Twitter, Facebook, Instagram und SoundCloud verlinken, um Inhalte vorzustellen, ihren Einflussbereich auszuweiten und die Aufmerksamkeit für ihre Talente zu steigern.

Talentsucher, wie beispielsweise Personalvermittler und Buchungsagenturen, können ganz einfach ihre Suchkriterien bestimmen und Personen mit den gewünschten speziellen Fähigkeiten finden, exakt zu dem Zeitpunkt, wenn sie gebraucht werden. Talnts ist ideal für Nutzer, die eventuell nicht genau wissen, wen sie suchen, aber wissen, was sie suchen.

Die Talnts App für iOS beinhaltet:

--  The Feed,  wo die Tätigkeiten der Personen gezeigt werden, mit denen
    ein Nutzer verbunden ist;
--  Highlights Page, auf der ein Nutzer die populärsten Inhalte aus dem
    gesamten Talnts-Netzwerk sehen kann;
--  Connect Search, wo Nutzer ihre Suchkriterien festlegen können,
    einschließlich Entfernung von ihrem Standort sowie Hashtags, und
--  Connect Page, auf der die Ergebnisse von Connect Search angezeigt
    werden.

Die Talnts App ist jetzt gratis verfügbar [https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=984655233&mt=8] im App Store.

Über Talnts Talnts ist eine soziale Plattform, die es leichter macht, talentierte Menschen zu suchen, zu finden und sie mit denjenigen zu verbinden, die ihre speziellen Fähigkeiten brauchen. Ziel des in Los Angeles niedergelassenen Unternehmens, das im Jahr 2013 von John Goldbranson, Vlad Pesin und Anthony Grivet als Resultat ihrer eigenen persönlichen Erfahrungen gegründet wurde, ist die Bereitstellung einer einfacheren, visuell-fokussierten Lösung für unterwegs für Talente und Talentsucher. Die Plattform ist gegenwärtig auf iOS erhältlich. Weitere Informationen findet man unter www.talnts.com [http://www.talnts.com/].

Kontakt Kat Eller ROAM Communications +1-415-684-8528 kat@roamcomms.com[mailto:kat@roamcomms.com]

Web site: http://www.talnts.com/