Keine Story von Hublot and Paris Saint-Germain mehr verpassen.

Hublot and Paris Saint-Germain

Hublot und Paris Saint-Germain feiern auf dem Rockefeller Center

- Hublot präsentiert die Uhr des Fußballvereins Paris Saint-Germain in limitierter Edition

NEW YORK, 23. Juli 2015 /PRNewswire/ -- Hublot und der weltberühmte französische Fußballverein Paris Saint-Germain haben anlässlich der Nordamerika-Sommertour des Clubs die Big Bang Unico Bi-Retrograde Paris Saint-Germain als offizielle Uhr des Vereins vorgestellt. Kurz nach der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015(TM), bei der Hublot als offizieller Zeitnehmer fungierte, demonstrieren diese Partnerschaft und die neue Uhr einmal mehr Hublots Liebe zum internationalen Fußball und die fortgesetzte Unterstützung der Kampagne "Hublot Loves Football", die während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien(TM) im vergangenen Sommer gestartet wurde.

Der US-Geschäftsführer von Hublot, Jean-Francois Sberro, gab auf einer privaten Dachterrasse auf dem historischen Rockefeller Center eine exklusive Cocktailparty mit dem Verein, um die Uhr Big Bang Unico Bi-Retrograde Paris Saint-Germain gebührend vorzustellen. Zu den anwesenden Star-Spielern zählten Zlatan Ibrahimovic, Blaise Matuidi und Thiago Silva sowie Kevin Trapp, der erst letzte Woche zu der Pariser Mannschaft gewechselt war.

Der Abend bot französische Kultur in Form von Musik des französischen DJs Olivier Meiji und einer Live-Mal-Performance des französischen Künstlers JonOne. Als Überraschung für die Gäste versuchten sich die Spieler von Paris Saint-Germain auch selbst als Maler und schufen mit Unterstützung des Künstlers ein einzigartiges Bild auf einer großen Leinwand. Das Bild wird im Lauf der Saison zugunsten der Fondation Paris Saint-Germain versteigert, der wohltätigen Stiftung des Vereins. Und schließlich ließen sich die Gäste Desserts schmecken, die die Mannschaft zusammen mit dem Kult-Pâtisserie-Chef Dominique Ansel zubereitet hatte.

Die Präsentation der Uhr übernahm der ehemalige Quarterback der New York Giants und Freund von Hublot Jesse Palmer in Anwesenheit von VIP-Gästen, darunter Star der New York Giants Victor Cruz, Basketballspieler der New York Knicks Lance Thomas, Weltmeisterin der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015(TM) Kelley O'Hara und Geschäftsführerin von LVMH USA Pauline Brown.

Ricardo Guadalupe, Geschäftsführer von Hublot, bemerkte:"Hublot freut sich sehr, die Mannschaft von Paris Saint-Germain in New York City zu begrüßen und im Rahmen unseres Engagements für den Fußballsport unsere Unterstützung für dieses großartige Team zeigen zu können. Unsere Marke und Paris Saint-Germain können bereits auf eine spannende gemeinsame Geschichte zurückblicken und am heutigen Abend feiern wir die Kampagne ,Hublot Loves Football' und die Kunst der Fusion weiter, indem wir mit Sport, Kunst, Musik und Essen verschiedene Aspekte der französischen Kultur vereinen."

Die Big Bang Unico Bi-Retrograde Paris Saint-Germain - Hublots zweite Uhr für den französischen Fußballmeister - ist auf 100 Exemplare limitiert. Sie hat ein 45,5-mm-Gehäuse aus Titan mit entspiegeltem Saphirglas und auf dem gläsernen Gehäuseboden ist das Logo von Paris Saint-Germain aufgedruckt. Inspiriert von den berühmten Mannschaftsfarben sind auf dem Zifferblatt, den Zeigern und dem Armband Verzierungen in Rot, Weiß und Blau zu sehen. Die Uhr wird von Hublots hauseigenem bi-retrogradem UNICO-Werk mit automatischem Aufzug angetrieben und kann die beiden Halbzeiten eines Fußballspiels messen. Die elegant-sportliche Uhr wird weltweit exklusiv in Hublot-Boutiquen erhältlich sein.

Hublot begann sich 2006 als erste Luxusuhrenmarke für den europäischen Fußball zu engagieren und ist seitdem stark in der Welt des Fußballs vertreten. Die Partnerschaft zwischen Hublot und dem französischen Verein wurde 2013 begründet, als die Marke offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr der Mannschaft wurde und mit der King Power Paris Saint-Germain die erste Uhr für den Club präsentierte.

Paris Saint-Germain hat kürzlich eine neue Kampagne "Paris Loves US" gestartet, um seine Tour durch Nordamerika während des International Champions Cup zu unterstützen und zu zeigen, wie sie sich für die Entwicklung auf dem Kontinent engagieren. Während des 18-tägigen Aufenthalts in Nordamerika wird das Team von New York City bis nach Charlotte, Chicago und Montreal reisen und auf eine Reihe der bedeutendsten europäischen Fußballmannschaften treffen. Paris Saint-Germain hat für die Tour durch Nordamerika außerdem eine eigene Website [http://www.psg.fr/fr/Accueil/800406/ParisLovesUs] eingerichtet, damit Fans weltweit die Reisen des Teams verfolgen und "Paris Loves US" feiern können.

LINK ZU BILDERN DES EVENTS: https://app.box.com/s/kp63l8ibsv9t2mbgx7fpnxfh1ipctlae [https://app.box.com/s/kp63l8ibsv9t2mbgx7fpnxfh1ipctlae] LINK ZU BILDERN DER UHR: https://app.box.com/s/p7shep7iu44dhzwzjvdi6wxu2jdxzamx [https://app.box.com/s/p7shep7iu44dhzwzjvdi6wxu2jdxzamx] LINK ZUM B-ROLL-VIDEO DES EVENTS: https://www.dropbox.com/sh/cxheltmsu71sjrk/AACaMBjhGpdf-HuDVGjGvpd9a?dl=0 [https://www.dropbox.com/sh/cxheltmsu71sjrk/AACaMBjhGpdf-HuDVGjGvpd9a?dl=0]

INFORMATIONEN ZU HUBLOT "Hublot: Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender Jean-Claude Biver und Geschäftsführer Ricardo Guadalupe initiierten und entwickelten diese Vision, als sie die Marke 2004 übernahmen. Diese beiden Männer haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte gemacht, in der King Power, Classic Fusion und Big Bang, die ihr 10 jähriges Jubiläum derzeit mit faszinierenden limitierten Editionen feiern, die Symbole einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind.

Von Uhrenkomplikationen, darunter preisgekrönte Minutenrepition und Tourbillon, über revolutionäre Materialien, wie das patentierte, kratzfeste Magic Gold und die farbige Texalium-Karbonfaser, bis hin zu Partnerschaften der Weltklasse, z. B. mit Ferrari, der FIFA Weltmeisterschaft(TM) und Italia Independent, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der "Kunst der Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Weitere Informationen finden Sie unter www.hublot.com [http://www.hublot.com/].

INFORMATIONEN ZU PARIS SAINT-GERMAIN Vor drei Jahren setze sich Paris Saint-Germain zum Ziel, eine weltweit anerkannte Sportmarke zu werden. Dazu verkörpern sie in allem, was sie tun und nach außen darstellen, die Werte von Eleganz, Perfektion und Respekt, die auch mit Paris in Verbindung gebracht werden, dessen Name diese Marke so stolz trägt. Die ersten Abschnitte im Projekt des Vereins als Französische Meister und Viertelfinalisten der UEFA Champions League während der Saison 2014/2015 im dritten Jahr in Folge untermauern, dass sie zu den besten Vereinen Europas gehören möchten.

Paris Saint-Germain ist im Mediensektor sehr aktiv, insbesondere über das im Internet in drei Sprachen (Französisch, Englisch und Spanisch) verfügbare PSG TV sowie der Website PSG.fr, die in 8 Sprachen verfügbar ist und insgesamt 15 Mio. Seitenaufrufe und durchschnittlich 1,5 Mio. einmalige Besucher im Monat (davon 30 % aus dem Ausland) verzeichnet. Paris Saint-Germain ist mit über 110 Mio. Fans und Anhängern (Club, Teams und Spieler gemeinsam) der französische Spitzenverein in den sozialen Netzwerken. www.psg.fr [http://www.psg.fr/] / @PSG_inside / facebook.com/PSG

INFORMATIONEN ZUR BIG BANG UNICO BI-RETROGRADE PARIS SAINT-GERMAIN

Referenz             413.NX.1129.LR.PSG15 -Limitiert auf 100 nummerierte
                     Uhren