Keine Story von Reed Huabo Exhibitions mehr verpassen.

Reed Huabo Exhibitions

CECMOL, die 2. China International Vapor Expo, ist für den 20.-23. Oktober angesetzt

-- Shenzhen Convention and Exhibition Center (Halle 3)

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

China hat als weltweit größter Tabakkonsument riesiges Marktpotenzial für elektronische Zigaretten. Dank der Anstrengungen der elektronischen Zigarettenindustrie konnte die 1. China International Vapor Expo mehr als 300 Aussteller und 100.000 Einkäufer und Besucher zählen, CECMOL tut sich erneut mit den weltweit führenden elektronischen Zigarettenverbänden zusammen und hält vom 20.-23. Oktober 2015 im Shenzhen Convention and Exhibition Center die 2. China International Vapor Expo ab. Diese fällt zusammen mit der 23. International Gifts & Home Product Fair, die ebenfalls von Reed Huabo Exhibitions organisiert wird. Bei der Messe treffen Top-Marken und Spitzenvertreter der globalen elektronischen Zigarettenindustrie aufeinander, um diesen Markt weiter zu erschließen und eine Branchenrevolution zu entfachen. Bei dieser beispiellosen Ausstellung werden verschiedene hochwertige, innovative und neuartige Produkte angeboten, die ihr internationales Debut machen. Diese Ausstellung ist eine großartige Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit chinesischen Herstellern elektronischer Zigaretten und zur Auslotung neuer Technologien und Produkte -- kombiniert mit niedrigeren Preisen und besserem Service.

Die Ausstellung ist eine internationale Handelsplattform für elektronische Zigaretten. Die Ausstellungsfläche beträgt 100.000 Quadratmeter, und es werden mehr als 200.000 professionelle Einkäufer erwartet, darunter Vertreter, Händler, ausländische Großhändler von Geschenkartikelunternehmen, Kaufhäuser, E-Zigarettenläden, Online-Shops, Gruppeneinkäufer und Endverbraucher.

Im Rahmen der Ausstellung wird Kundschaft durch eine Produktneuheiten-Konferenz, eine Investitionsförderungskonferenz und einen "Vape Cloud"-Wettbewerb angelockt.

Die 1. China International Vapor Expo im April war ein großer Erfolg und eine gute Gelegenheit zum Ausbau der Zusammenarbeit innerhalb der elektronischen Zigarettenindustrie und zum Austausch mit dem Auslandsmarkt. CECMOL hat aufgezeigt, welche Strategie und Produkte notwendig sind, um den elektronischen Zigarettenmarkt auszubauen, und hat gleichzeitig eine Perspektive für die zukünftige Entwicklung angeboten.

CECMOL, die 3. China International Vapor Expo, findet vom 9.-11. April 2016 statt. Dort werden Top-Branchenvertreter zum 3. E-cig Summit Forum, zum "Vape Cloud"-Wettbewerb und zur Produktneuheiten-Konferenz zusammenkommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.expoen.cecmol.com [http://www.expoen.cecmol.com/]

Pressekontakt: Annie Jiang, +86-755-8661-9799 / +86-159-8680-8634, cecmolfc@cecmol.com[mailto:cecmolfc@cecmol.com]

Web site: http://www.expoen.cecmol.com/