Keine Story von China Industrial Association of Power Sources mehr verpassen.

China Industrial Association of Power Sources

International Conference on the Frontier Technology of Advanced Batteries (CIBF 2016) findet im Mai im chinesischen Shenzhen statt

Mehr als 50 Branchenfachleute aus China und der ganzen Welt kommen in Shenzhen zusammen, um Pläne für den chinesischen Sektor der Antriebs- und Speicherbatterien zu besprechen

Tianjin, China (ots/PRNewswire)

Die China Industrial Association of Power Sources wird Gastgeber der 12. China International Battery Fair (CIBF 2016) sein, die vom 24. bis 26. Mai 2016 im Shenzhen Convention & Exhibition Center stattfindet. Die Veranstaltung dieses Jahres ist mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 82.500 Quadratmetern die bisher größte und wird mehr als 900 Aussteller aus China und der ganzen Welt zusammenbringen, die ihre neuesten Antriebs- und Speicherbatterien und neue Systemlösungen präsentieren. Die Exponate zeigen neueste Entwicklungen bei Rohstoffen, Komponenten und Ausrüstungen für die Batterieproduktion. Mehr als 50 Branchenfachleute, darunter internationale Experten, werden bei der gleichzeitig stattfindenden "International Conference on the Frontier Technology of Advanced Batteries" sprechen, um Pläne für den chinesischen Sektor der Antriebs- und Speicherbatterien und die Batterietechnik im Allgemeinen zu diskutieren. Interessierte Parteien sind zur Teilnahme eingeladen und werden um frühzeitige Anmeldung bei der Konferenz gebeten. Ihre Teilnahme unterstützt die Veranstaltung der Messe und Konferenz und verhilft zudem der chinesischen Branche der Energiequellen zu einem guten Start und nachhaltigem Wachstum im Zeitraum des 13. chinesischen Fünfjahresplanes von 2016 bis 2020.

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20160218/0861601292-aFoto -
http://photos.prnasia.com/prnh/20160218/0861601292-bFoto -

Die Konferenz wird sich auf die wissenschaftlichen und anwendungstechnischen Entwicklungen im Feld der Lithium-Ionen-Batterien als Strom- und Speicherquellen konzentrieren, sowie auf das Wachstum der Branche und die Expansion des Marktes und zudem auf Innovationen in der nächsten Technikgeneration. Zu den wichtigen Themen im technischen Bereich gehören:

1. Elektrofahrzeuge und Batterietechnik: Die Branche und neue
   Anwendungen in der Entwicklung
2. Wissenschaftliche Entwicklungen in der nächsten Generation
   innovativer Materialien für Lithium-Ionen-Batterien
3. Innovative Techniken der Energiespeicherung: Die Branche und neue
   Anwendungen in der Entwicklung
4. Wissenschaftliche Entwicklungen bei neuen Batteriesystemen
5. Sicherheitsdesign, Herstellung und Bewertung von Batterien und
   Systemen für Elektrofahrzeuge