Mindtree positioniert sich in den Zinnov Zones 2016 - Media & Technology in der Leadership Zone für Publishing, Broadcasting und Education

Mindtree, ein globaler Anbieter von digitalen Transformations- und Technologie-Services, wurde in Zinnovs internationaler Studie zu Dienstleistungen für Medien und Technik mit dem Titel "Zinnov Zones 2016 - Media & Technology" in der Leadership Zone für die Vertikalen Publishing, Broadcasting and Education aufgeführt. Im Abschnitt mit den speziell auf Technologie ausgerichteten Bewertungen wurde Mindtree als erfahrener und etablierter Ansprechpartner für Over-the-top-Videotechnologie eingestuft.

Die Studie bietet auf bestimmte Vertikale und Technologien bezogene Bewertungen auf Grundlage von Parametern wie bspw. Kapazitäten, Ökosystem-Verlinkung und Kundenbeziehungen. Die auf Vertikale bezogene Bewertung beurteilt die Anbieter dabei in sämtlichen Servicebereichen und -angeboten für jeweils ein bestimmtes Segment. Für die technologiespezifische Bewertung hingegen werden die Serviceanbieter anhand verschiedener Kapazitäten in wesentlichen neuen Technologiebereichen eingestuft. Eine Kurzfassung der Studie erhalten Sie hier (https://www.slideshare.net/zinnov/zinnov-zones-media-technology-2016) .

"Die Medienbranche wandelt sich auch weiterhin auf sehr interessante Art und Weise, was mit dem Aufkommen digitaler Technologien einhergeht. Unsere Medienkunden sehen in uns dank unserer starken Fähigkeiten in den Bereichen Digital, Mobilität, Analytik, Content-Management sowie bei anderen damit verwandten Lösungen einen zuverlässigen Berater", so Balaji Thirumalai, SVP und Leiter der Bereiche Technology, Media & Services bei Mindtree. "Diese Anerkennung durch Zinnov ist eine Folge unserer beträchtlichen Investitionen, unseres innovativen Ansatzes und unserer Kompetenzen, die es uns ermöglichen, wertvolle Geschäftsergebnisse für unsere Kunden zu erzielen."

"Mindtree wurde in der Leadership Zone für die Bereiche Publishing, Broadcasting und Education bewertet. Mithilfe einer bemerkenswerten Produktentwicklung sowie der Fähigkeit, End-to-End-Services für Datenmanagement/Analytik anzubieten, konnte Mindtree sich gegenüber seinen Mitbewerbern absetzen. Diese Fähigkeiten werden das Unternehmen in Zukunft in die einmalige Lage versetzen, sich andere Segmente mit hohem Wachstum im Bereich Medien und Entertainment zu erschließen", erklärte Sidhant Rastogi, Partner und Practice Head bei Zinnov.

Über Zinnov

Zinnov wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Silicon Valley und Bangalore. Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg konnte Zinnov tiefgehende Fachkenntnisse in den Bereichen Engineering und Digital Practice entwickeln. Das Unternehmen hilft seinen Auftraggebern beim wirksamen Einsatz von globaler Innovation und Technologie-Ökosystemen, um Innovation und digitale Transformation zu beschleunigen.

Zinnovs Team aus erfahrenen Experten bedient Kunden in den Bereichen Software, Fahrzeugtechnik, Telecom & Networking, Halbleiter, Verbraucherelektronik, Speicherung, Gesundheitswesen, Bankwesen, Finanzdienstleistungen und vertikaler Einzelhandel in den USA, Europa, Japan und Indien. Für weitere Medien-Anfragen kontaktieren Sie bitte Jaya Shukla unter media@zinnov.com

Über Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] bietet Dienstleistungen − von der Konzeption bis zur Ausführung − auf dem Gebiet der digitalen Transformation und Technologie und unterstützt damit Kunden der Global 2000 (FORBES), ihre Konkurrenz zu übertreffen. "Born digital" ist ein agiler, kollaborativer Ansatz von Mindtree zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen innerhalb der digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig trägt die umfassende Fachkompetenz des Unternehmens auf dem Gebiet des Infrastruktur- und Anwendungsmanagements dazu bei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei helfen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

für Medien:
Ankita Dubey