Mindtree zählt laut ISG zu den 10 führenden Outsourcing-Dienstleistern der EMEA-Region und in den USA

Der führende Technologiedienstleister Mindtree gab heute bekannt, von der Information Services Group (ISG), einer führenden Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft aus dem Technologiebereich, in die Rangliste der 10 führenden Outsourcing-Dienstleister in der EMEA-Region und in den USA aufgenommen worden zu sein.

Mindtree zählt in der Kategorie "Breakthrough 10" zu den führenden Anbietern in beiden Regionen. Ausschlaggebend für diese Platzierung im ISG Global Outsourcing Index(TM) ist der in den vergangenen 12 Monaten erzielte jährliche Auftragswert (ACV). Der mittlerweile zum 51. Quartal in Folge veröffentlichte ISG Outsourcing Index bietet Unternehmen, Dienstleistern, Analysten und den Medien eine unabhängige quartalsmässige Bewertung aktuellster Daten und Trends aus der Outsourcing-Industrie.

Krishnakumar Natarajan, CEO und MD, Mindtree, erklärte: "Von ISG zu den führenden 10 Outsourcing-Dienstleistern in der EMEA-Region und in den USA gezählt zu werden, zeigt unsere Expertise im Bereich führende digitale Transformationen, die wir für weltweit ansässige Kunden durchführen. Unsere digitale DNA unterstützt uns dabei, für die gesamte Wertekette eine bemerkenswerte Kundenerfahrung bereitzustellen, die es unseren Kunden ermöglicht, seine Mitbewerber zu überflügeln und die Branche anzuführen."

"Auf Grundlage des Geschäftsvolumens erweist sich Mindtree im Vergleich zu anderen Anbietern der Branche kontinuierlich als ein führender, wachstumsstarker Akteur des weltweiten Marktes für technologische Dienstleistungen", erklärte Paul Reynolds, führender Forschungsleiter bei ISG. "Zum zweiten Mal in Folge wurde Mindtree als einer der führende Anbieter für 2015 aufgelistet."

"Seit über einem Jahrzehnt ist der ISG Outsourcing Index(TM) die massgebliche Quelle für Markteinschätzungen im Outsourcing-Bereich. Dies betrifft Transaktionsstrukturen und entsprechende Rahmenbedingungen, die industrieweite Akzeptanz und geografische Verbreitung sowie die Leistungsstärke von Dienstleistern. Mindtrees Aufnahme in den ISG Outsourcing Index basiert auf Daten, die das Unternehmen ISG quartalsweise zur Verfügung stellt.

Informationen zur Information Services Group

Die Information Services Group (ISG) ist eine führende Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft aus dem Technologiebereich, die über 500 Kunden aus aller Welt zu herausragenden betrieblichen Leistungen verhilft. Durch Marktforschung, Benchmarking, Consulting und Managed Services unterstützt ISG öffentliche und private Organisationen bei der Umgestaltung und Optimierung ihres betrieblichen Umfeldes und konzentriert sich dabei in erster Linie auf Informationstechnologie, die Umwandlung von Geschäftsprozessen, entsprechende Managementservices und Enterprise-Resource-Planning (ERP). Kunden wenden sich aufgrund der einzigartigen Erkenntnisse und innovativen Lösungen zur Nutzung von Technologie immer wieder an ISG. Weitere Faktoren sind die umfangreichsten Datenquellen der gesamten Branche und mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung und weltweite Führungskompetenz bei Informations- und Beratungsdienstleistungen. Das in Stamford im US-Bundesstaat Connecticut ansässige Unternehmen beschäftigt über 850 Mitarbeiter und ist in 21 Ländern vertreten. Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.isg-one.com

Mindtree [NSE: MINDTREE] liefert digitale Transformations- und Technologiedienste von der Idee zur Umsetzung, was Global 2000-Kunden ermöglicht, die Konkurrenz zu übertreffen. "Born digital" - Mindtree wendet einen agilen und kollaborativen Ansatz an, um massgeschneiderte Lösungen für die gesamte digitale Wertekette zu schaffen. Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer Infrastruktur und unserer Anwendungsverwaltung dabei, Ihre IT in ein strategisches Asset zu verwandeln. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Unternehmen hervorheben wollen, Ihre Geschäftsfunktionen neu erfinden oder Ihr Umsatzwachstum steigern möchten, wir helfen Ihnen dabei, Ihr Ziel zu erreichen. Besuchen Sie http://www.mindtree.com, um mehr zu erfahren.

Für ausführlichere Informationen, kontaktieren Sie:
Priyanka Waghre
+91 +98867 29295
Priyanka.Waghre@mindtree.com
Siddhartha Tanti
Genesis Burson-Marsteller
+91 +99863 62435
Siddhartha.Tanti@bm.com
Kiran Farooque
PPR Worldwide
+44 +0 207 300 6181
Kiran.Farooque@pprww.com
Sarah Elder
Max Borges Agency
+1 415 +548 6850
sarahelder@maxborgesagency.com

Photo:

• 17.07.2015 – 18:50

Mindtree übernimmt Bluefin Solutions

Bangalore, Indien Und Warren, New Jersey (ots/PRNewswire) - SAP-Beratungskompetenz wird europäische Präsenz ausdehnen und digitale Strategie beschleunigen   Mindtree hat heute bekannt gegeben, dass die Firma eine definitive Vereinbarung für die Übernahme von Bluefin Solutions, einem marktführenden unabhängigen Beratungsunternehmen das sich auf SAP HANA spezialisiert, unterzeichnet hat. Bluefin hat eine ...

• 17.07.2015 – 12:39

Mindtree übernimmt Relational Solutions, Inc.

Warren, New Jersey Und Bangalore (ots/PRNewswire) - Festigt Position bei prädiktiver Analytik für die CPG-Vertriebssteuerung  Mindtree [http://www.mindtree.com ] gab heute den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme von Relational Solutions, Inc., einem spezialisierten Anbieter von Analytik für die Vertriebssteuerung von Konsumgütern (Consumer Packaged Goods, CPG), bekannt. Relational Solutions ...