Aptuit LLC

Aptuit gewinnt Life Science Leader Global Award für Auftragshersteller von Arzneimitteln in mehreren Kategorien

Greenwich, Connecticut (ots/PRNewswire) - Aptuit, LLC gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der Zeitschrift Life Science Leader mit vier Contract Manufacturer Organization (CMO) Leadership Awards ausgezeichnet wurde. Dabei wurde Aptuit im Rahmen einer Umfrage unter Pharma- und Biopharmaunternehmen ausgewählt, die in den vergangenen 18 Monaten Projekte nach außen vergeben hatten. Bei dieser Umfrage beurteilten Kunden die erfolgreichsten Auftragshersteller, die Erwartungen übertreffen oder Bestleistungen erzielen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150709/234432LOGO )

Aptuit gewann in vier Kategorien. Unter den Umfrageteilnehmern bei großen Pharmaunternehmen gewann Aptuit CMO Leadership Awards für Expertise, Qualität und Kompatibilität. Außerdem wurde Aptuit für das Übertreffen von Erwartungen in der Kategorie Expertise ausgezeichnet, in der Antworten von Teilnehmern aus großen und kleinen Unternehmen der Pharmaindustrie zusammengeführt wurden.

Henning Steinhagen, Executive VP für Drug Discovery & Development bei Aptuit, erklärte: "Diese Preise zeigen, dass unsere Kunden die enorme Erfahrung unserer Wissenschaftler und die hohe Qualität unserer Abläufe anerkennen und wertschätzen. Aptuit setzt sich von anderen Unternehmen ab, indem wir die Expertise und das Angebot eines großen Pharmaunternehmens mit dem flexiblen, kostensparenden Ansatz verbinden, den sonst nur Auftragsforschungsinstitute bieten. Diese Preise ehren uns sehr, da sie direkt auf dem Feedback echter Kunden basieren."

"Die CMO Leadership Awards zeichnen jährlich den Erfolg aus, den einzelne Arzneimittelentwickler und -hersteller beim Erfüllen der Anforderungen ihrer Biotechnologie- und Pharmakunden und -partner erzielen," so Louis Garguilo, Chefredakteur der Zeitschrift Life Science Leader und von OutsourcedPharma.com. "Die Preisträger werden dabei von den Führungskräften und Managern der beauftragenden Sponsoren bewertet, und zwar in den sechs wesentlichen Kategorien Angebot, Kompatibilität, Expertise, Qualität, Zuverlässigkeit und Entwicklung. Ein Preis in jeder dieser Kategorien trägt zur Abgrenzung und zum Ruf des Auftragsherstellers auf dem Sektor der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Arzneimitteln bei.

"Es ist für Industry Standard Research eine Ehre, die Forschungsarbeiten für die CMO Awards von Life Science Leader durchzuführen. Aufgrund der stringenten Screeningprozesse von ISR und der hohen Qualifikationsvoraussetzung zur Teilnahme an unserer Benchmarkforschung für Auftragshersteller geben hier echte Kunden erfahrungsbasiertes Feedback zu ihrer Zusammenarbeit mit Auftragslieferanten in den vergangenen 18 Monaten. Somit können die Nutzer anhand unserer Forschungsergebnisse die Erfahrungen ihrer Branchenkollegen nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen," so Andrew Schafer, President von Industry Standard Research.

Informationen zu Aptuit

Aptuit bietet die umfassendste Palette an Dienstleistungen für die frühe und mittlere Arzneimittelentwicklungsphase in der Pharmaindustrie. Hierzu gehören Wirkstoffforschung und -entwicklung, API-Entwicklung und -Herstellung, Festkörperchemie, CMC sowie präklinische und IND-Verfahren für gute Labor-/Herstellungspraxis (GLP/GMP). Unsere Anlagen in Großbritannien, Italien und der Schweiz bieten voll integrierte Arzneimittelforschung und -entwicklung an.

Aptuit Holdings, LLC ist eine Partnerfirma von Welsh, Carson, and Anderson & Stowe, einem der weltweit führenden Investoren in außerbörslichen Unternehmensbeteiligungen (Private Equity).

Detaillierte Informationen finden Sie unter http://www.aptuit.com

Kontakt:

jim.regan@aptuit.com
Tel. +44-7464-544898


Weitere Meldungen: Aptuit LLC

Das könnte Sie auch interessieren: