Jonathan Goldman, Vorstandsvorsitzender von Aptuit, wird Mitglied des Beratergremiums Gesundheitswesen der Columbia University

Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass Jonathan Goldman, Vorstandsvorsitzender von Aptuit, der Berufung ins Beratergremium Gesundheitswesen der Columbia University gefolgt ist. Goldman wird zunächst drei Jahre an der Seite weiterer Führungskräfte aus wichtigen pharmazeutischen und im Gesundheitsbereich tätigen Unternehmen, Meinungsführern und Fachberatern im Gremium tätig sein.

Goldman sagte, er sei hoch erfreut, dem Ruf als Gremiumsmitglied zu folgen, und betrachte die Ernennung als persönliches Privileg, indem er die Gelegenheit bekomme, der Universität, an der er seinen MBA erhalten habe, etwas zurückzugeben und dazu beizutragen, künftige Führungskräfte der Branche auf ihre Aufgaben vorzubereiten.

Matt Quam von der Columbia Business School sagte über Goldman: "Wir freuen uns auf Ihre kommende Beteiligung an diesem großartigen Programm."

Beratergremium Gesundheitswesen der Columbia University

Das Beratergremium wurde ins Leben gerufen, um den strategischen Planungs- und Umsetzungsprozess des Managementprogramms für Gesundheit und Pharmazie der Columbia Business School zu unterstützen.

Das Programm sorgt dafür, dass Studenten zu abgerundeten Führungspersönlichkeiten heranreifen, die bereit sind, sich den Aufgaben des zunehmend komplexen Gesundheitssektors anzunehmen. Durch das Anziehen hochrangiger Lehrkräfte, die Ausweitung des Curriculums, die Entwicklung der Forschungsplattform und die Stärkung der Verbindungen mit der Gesundheitswelt kann das Programm auf sein Ziel hinarbeiten, die Gesundheitsbranche auf globaler Ebene zu transformieren.

Die Mitglieder des Beratergremiums spielen eine führende Rolle bei der Hervorhebung von Ausbildung und Programmgestaltung rund um das Gesundheitswesen an der Columbia Business School und der gesamten Universität, und es wird erwartet, dass sie sowohl individuell als auch gemeinsam relevante Einblicke in die Gesundheitsbranche im weiteren Sinne liefern.

Aptuit LLC stellt die vollständigste Palette integrierter Dienstleistungen im Bereich der Arzneimittelentwicklung der frühen bis mittleren Phase der Pharmaziebranche bereit, darunter Arzneimittel-Design und -entdeckung, API-Entwicklung und Herstellung, Feststoffchemie, CMC, präklinische Studien und GLP/GMP-Programme für IND. Vollständig integrierte Arzneimittelentdeckungs- und -entwicklungsdienstleistungen werden über einen einzelnen Standort im Aptuit Center for Drug Discovery & Development in Verona, Italien angeboten. Das Unternehmen unterhält weltweit Niederlassungen und ist in den USA, Großbritannien und Italien tätig. Aptuit LLC arbeitet mit Welsh, Carson, Anderson & Stowe zusammen, einem der weltweit führenden Private-Equity-Investoren.

Weitere Informationen zu Aptuit erhalten Sie unter http://www.aptuit.com oder per E-Mail-Anfrage an contactus@aptuit.com

Jim Regan