Keine Story von Taisys Technologies mehr verpassen.

Taisys Technologies

YES BANK verbündet sich mit Taisys und ist bei Mobile Banking in Indien führend

Taipeh (ots/PRNewswire)

Nachdem der indische Premierminister, Narendra Modi, sein "Digital India Program" angekündigt hat, das die Umwandlung Indiens in eine digital ermächtigte Gesellschaft als Ziel hat, kündigte Taisys Technologies eine strategische Partnerschaft mit YES BANK an, der fünftgrößten indischen Bank des Privatsektors, sowie eine Zusammenarbeit mit NPCI, um in den indischen Markt einzutreten.

Taisys India und YES BANK werden gemeinsam an einer Plattform für die Ausgabe der ultradünnen, mobilen Banking-SIM zusammenarbeiten, einer von Taisys weltweit patentierten Technologie. Die Zusammenarbeit ermöglicht es den Nutzern von Mobiltelefonen, sichere Geldtransfers, Transaktionen mit elektronischen Geldbörsen, Handelszahlungen und VAS-Zahlungen im gesamten Bereich mobiler Geräte vorzunehmen, einschließlich Feature Phones. Dies erfolgt durch die Integrierung der Taisys m-Banking Plattform in YES BANK Money, einen inländischen Zahlungsdienst, der entwickelt wurde, um dem Überweisungsbedarf von Migranten und Menschen ohne oder mit nur mangelhaftem Zugang zu Bankdiensten in Indien nachzukommen. Hr. Anand K Bajaj, President und Head Digital Payments & Mobility von YES BANK, sagte: "Wir sind über die Partnerschaft mit Taisys bei dieser innovativen Lösung sehr froh, die positive Auswirkungen auf Indien haben wird. In einer Zeit, in der Apps und SIM in aller Munde sind, und angesichts der Herausforderungen, die Konnektivität und Sicherheit in den Händen von Massen darstellen, glauben wir, dass die von Telco und Handgeräten unabhängige Taisys-Lösung einen enormen Unterschied ausmachen wird." YES BANK ist ein Marktführer bei digitalen Zahlungen in Indien und war auch in der Vergangenheit bereits ein Pionier bei verschiedenen Zahlungslösungen. NPCI arbeitet mit Taisys beim Aufbau einer gemeinsamen Plattform für die Bereitstellung von mobilem Banking an alle anderen Banken zusammen.

Jason Ho, Chairman von Taisys, erklärte: "Unsere Mission ist ein digitales Indien. Die Taisys-Lösung vermeidet Investitionen in weitere Infrastrukturen für die Digitalisierung von mobilem Banking im ländlichen und städtischen in Indien, und sie wird dazu beitragen, die Digitalisierung des Landes enorm zu beschleunigen!"

Taisys hat unlängst die operative Tätigkeit in Indien aufgenommen und ein F&E-Zentrum eröffnet, da das Unternehmen großes Wachstumspotenzial im indischen mobilen Bankingmarkt sieht. Hr. Abhishek Saxena, Managing Director von Taisys India, sagte: "Wir führen eine, auf der elektronischen Geldbörse basierende Zahlungslösung ein, die eine breite Kundenbasis abdeckt. Sie macht übergangslose, sichere Dienstleistungen möglich, darunter Mehrwertdienste für mobiles Aufladen und die Zahlung von Rechnungen."

Die Allianz zwischen YES BANK und Taisys wird mobile Zahlungsdienste im indischen Markt bereitstellen, der über 800+ Millionen Abonnenten verfügt, welche die digitale Transformation Indiens mit dem Beginn der Verfügbarkeit elektronischer Geldbörsen willkommen heißen.

Taisys wird auf der MWC Shanghai 2015 neue, interessante Dienstleistungen vorstellen.

Medienkontakt für Taisys: Lotus Lin Tel.:+886226270927 Nst. 6005 E-Mail: lotus.lin@taisys.com[mailto:lotus.lin@taisys.com]

Web site: http://www.taisys.com/