Alle Storys
Folgen
Keine Story von ED by Ellen DeGeneres mehr verpassen.

ED by Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres stellt neue Lifestyle-Kollektion ED auf EDbyEllen.com vor

- Kollektion wird exklusiv auf EDbyEllen.com verkauft

New York (ots/PRNewswire)

Ellen DeGeneres stellt heute auf EDbyEllen.com [http://edbyellen.com/] ihre neue Lifestyle-Kollektion ED vor. Mit Produktkategorien wie Zuhause und Wohnen, Bekleidung und Accessoires ist ED eine Lifestyle-Marke, die ihre Inspiration aus dem legendären Stil und den Wertvorstellungen und der Persönlichkeit von Gründerin Ellen DeGeneres bezieht. Namensgebend für die Marke ist der bereits vor geraumer Zeit von Portia de Rossis geprägte Spitzname für Ellen. ED spiegelt den persönlichen Lifestyle von Ellen wider, vom Leben vor der Kamera bis hin zum Einkaufsbummel mit Freunden am Wochenende und gastlichem Miteinander bei sich zu Hause.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226819 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226819] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226820 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226820]

Die Kleidungskollektion stellt eine perfekte Melange aus legerer und geschneiderter Feinheit mit Vernunft dar, gepaart mit Ellens Liebe zum Detail. Ellen DeGeneres erklärte, "Ich will hier das im Markt existierende Vakuum für hochwertige, bequeme aber dennoch schicke und unkomplizierte Stücke in makelloser Detailausführung ausfüllen. Das macht die Sache so besonders, ich freue mich einfach riesig darüber, dass meine ED-Linie jetzt erhältlich ist und endlich jeder was von mir haben kann ... na, Sie wissen ja, wie ich das meine."

J. Christopher Burch, CEO von Burch Creative Capital und Gründungspartner von ED, äußerte sich folgendermaßen, "Ellens Faible für Gestaltung und ihr Auge für gutes Design hat dieses ganze Unterfangen inspiriert und sie hat sich dabei als fantastischer und einsatzbereiter Partner erwiesen. Es ist großartig, wie sich die Marke so nahtlos zusammengefügt hat, ich bin stolz darauf und freue mich sehr, mit dem heutigen Tag die außerordentliche Marke EDbyEllen.com [http://edbyellen.com/] auf den Markt bringen zu können."

"Ellen war immer schon Wegbereiterin für Neues und unser strategischer Plan ist genauso innovativ," so Marisa Gardini, Managing Partner und CEO von ED. "Die heute gestartete ED E-Commerce-Site ist unser Aushängeschild und versetzt uns in die ideale Ausgangsposition für eine Ausweitung in verschiedene Kategorien, Länder und Vertriebsmethoden. Die Site ist die authentische Repräsentation von Ellens ästhetischem Design und ihrem hohem Augenmerk auf Qualität und Detail."

Zu den Schlüsselelementen der auf Mix-and-Match ausgelegten Linie zählen Fliegerjacken, geschneiderte, in italienischen Stoffen ausgeführte Einzelteile, gewebte Hemden, handgezeichnete grafische Motive auf T-Shirts und Sweatshirts in French Terry-Baumwollfrottee mit für Ellens Lebensphilosophie typischen Aussagen wie Happiness (Glück und Zufriedenheit), Love (Liebe) und Joy (Freude). Charakteristische Elemente wie kunstvoll abgenähte Verzierungen mit der Botschaft "Love", von Hand hergestellte Knöpfe und Auskleidungen in Foulard ziehen sich als vorherrschende Merkmale durch die gesamte Kollektion, genau wie sich Ellens Tierliebe und ihr Einsatz für die Tierwelt in Stücken wie "den perfekt nicht-perfekten" T-Shirts, Sweatshirts, Pins und Tragetaschen mit grafischen Tiermotiven zeigen.

Die ganz im Zeichen moderner rustikaler Ästhetik stehende Kollektion für Zuhause und Wohnen mischt auf einmalige Weise klare Linienführung, Texturen und kunsthandwerkliche Verarbeitung. Die Inspiration dazu stammt aus Ellens wachsender Leidenschaft für das Sammeln von Antiquitäten und Kunst. Ebenfalls deutlich wird, wie gerne sie Freunde und Gäste zu Hause bewirtet, das Thema gastliche Atmosphäre zieht sich durch die gesamte Kollektion, insbesondere mit einzigartigen Serviergeschirrstücken aus Keramik, Bar-Sets mit Tiermotiven und vielseitig einsetzbaren, von Hand hergestellten Textilien. Zu den besonderen Highlights gehören auch handbemalte Teller, indigogefärbte handgenähte Kissen und dekorative Patchworkdecken.

Die Einzelhandelspreise für Kleidung und Accessoires reichen von 25 US-Dollar bis zu 395 US-Dollar. Die Kollektion für Zuhause und Wohnen rangiert preislich zwischen 25 US-Dollar bis 365 US-Dollar.

Informationen zu ED ED ist eine amerikanische Lifestyle-Marke, die ihre Inspiration aus dem legendären Stil und den Wertvorstellungen und der Persönlichkeit von Gründerin Ellen DeGeneres bezieht. Ellen verwirklicht mit Leidenschaft für Inneneinrichtung, Architektur und Mode in dieser wunderschön gestalteten, hochwertigen Kollektion, die Damenbekleidung, Accessoires und dekoratives Wohnen umfasst, ihre einzigartige Vision. Die Lifestyle-Marke ist authentisch und zugänglich, jedes ihrer Produkt vermittelt das Gefühl einer persönlichen Verbindung zwischen Ellen und den Konsumenten in aller Welt. ED ist exklusiv nur über EDbyEllen.com [http://edbyellen.com/] erhältlich.

Web site: http://EDbyEllen.com/

Kontakt:

KONTAKT: Quin Acciani, Lividini & Co., quin@lividini.com,
646.443.2067 oder Erika Stair, ED LLC, estair@edllc.com, 646.214.2892