WONDROUS LLC

GPM Switzerland heisst jetzt WONDROUS

GPM Switzerland heisst jetzt WONDROUS
Logo Digital Agency WONDROUS. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100058227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WONDROUS LLC"

Basel (ots) - Unternehmerischer Erfolg bedingt ständige Weiterentwicklung. Deshalb folgt im Zuge der vor drei Jahren eingeleiteten Strategie nun ein weiterer konsequenter Schritt in Richtung Zukunft.

Ab dem 1. Juli 2015 spaltet sich die bisherige GPM Agency auf in zwei eigenständige Agenturen. GPM Switzerland wird zu WONDROUS und damit zur eigenständigen Marke im internationalen Wettbewerb der kreativen Digitalagenturen. Mit einem neuen, individuellen und charaktervollen Markenauftritt verschaffen wir uns den erforderlichen unternehmerischen Spielraum, um uns in der Branche kreativ weiterzuentwickeln.

GPM Germany, unter der Leitung von Erik Muschalla in Deutschland, schafft mit Kreativität, technischer Innovation und einem umfassenden 360°-Service nachhaltige Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten. WONDROUS, unter der Leitung von Michael Beglinger, steht für Digital Brand Communications, User Experience Creation und für die Entwicklung integrierter Kundenerlebniswelten.

Die Eigenständigkeit, Fokussierung und Transformation der beiden Ländergesellschaften schaffen beste Voraussetzungen, um Unternehmen und Marken unterschiedlicher Grösse in Zukunft noch innovativer und fokussierter weiterentwickeln zu können.

Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden und Partner von dieser Veränderung profitieren werden.

Kontakt:

WONDROUS LLC
Michael Beglinger
+41 61 271 55 29
mitch@wondrous.ch

www.wearewondrous.com



Das könnte Sie auch interessieren: