Keine Story von Hotel Schwarzer Adler mehr verpassen.

Hotel Schwarzer Adler

E-Bike-Genuss im ****Hotel Schwarzer Adler im Tannheimer Tal - BILD

• Download

Das schönste Hochtal Europas entdecken Gäste des ****Hotel Schwarzer Adler in Tannheim bei individuellen E-Bike-Touren mit Rundum-Service.

Tannheim (ots)

"Wer einmal den Fahrtwind auf einem E-Bike genossen hat, der möchte dieses Erlebnis immer wieder haben. Während die herrliche Landschaft an einem vorbeizieht, kommt man nicht so schnell außer Atem und hat am Ende der Tour noch genug Energie für weitere Aktivitäten. Schließlich steht das "E" bei uns auch für Entspannung und nicht nur für Elektro", schwärmt Sepp Schiffer vom ****Hotel Schwarzer Adler im Tannheimer Tal über das neue Angebot. Ab sofort stehen den Gästen des beliebten 4-Sterne-Hauses mehrere hochqualitative E-Bikes und E-Mountainbikes mit 100 Kilometern Reichweite zum Verleih zur Verfügung. "Hier im Tannheimer Tal warten zahlreiche Touren in unterschiedlichstem Gelände. Die Allgäuer Landschaft mit ihrem leicht hügeligen Charakter ist geradezu prädestiniert für Genussradfahrer", so Schiffer weiter. Ausgerüstet mit einem stärkenden Lunchpaket des Hauses und dem Wissen im Hinterkopf, dass bei Problemen ein Rückholservice inkludiert ist, kann das Abenteuer starten. Besonders empfehlenswert sind die Bikes für Wanderer, die sich eine Tour mit einem weit entfernten Einstieg ausgesucht haben. Hier kann der Weg bis zum Einstieg mit dem E-Mountainbike gemütlich abgekürzt werden. Aber auch zahlreiche Almen sind über gut ausgebaute Forstwege via E-Bike bestens erreichbar.

Zwtl.: ****Hotel Schwarzer Adler im Tannheimer Tal

Das renommierte Haus mitten in Tannheim begrüßt seine Gäste mit einer gelungenen Kombination aus Tiroler Tradition, alpinem Charme, modernster Ausstattung und höchsten Ansprüchen in Kulinarik, Wellness und Service. Das Team rund um die Hoteliers Ellen und Sepp Zobl-Schiffer ist stets um Innovationen und Weiterentwicklung für die Gäste bemüht. Als eines der schönsten Hochtäler Europas und als beliebte Raddestination bekannt, kann das Tannheimer Tal in den Allgäuer Alpen nun auch mit E-Bikes und E-Mountainbikes erkundet werden.

Rückfragehinweis:
   ****Hotel Schwarzer Adler