Keine Story von Siegel+Gale mehr verpassen.

Siegel+Gale

Siegel+Gale entwickelt neue Markenplattform und visuelle Identität für Hiro

London (ots/PRNewswire)

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com), eine weltweit tätige Firma für strategisches Branding, hat heute die Fertigstellung einer neuen Markenplattform und visuellen Identität für Hiro (http://www.hiro.london [http://www.hiro.london/]) bekanntgegeben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603]

Hiro verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde Erlebnisse und hat Siegel+Gale mit der Entwicklung einer soliden Strategie als Grundlage für zukünftiges Wachstum beauftragt.

Die Marke brauchte eine klare Philosophie und eine neue Identität, um die Hiro-Story besser an Interessenten und Helden zu vermitteln. Die Markengrundlage musste zudem flexibel genug sein, damit Geschäftswachstum jenseits des Sports und grenzüberschreitend passieren kann.

Inspiriert durch den Gedanken, dass Menschen durch Interaktion und Ideenaustausch wachsen, und vor dem Hintergrund des Geists des Teilens, den Hiro lebt, hat Siegel+Gale ein neues Markenkredo erstellt: To lift people higher (Den Menschen höher heben).

Als Ergänzung dieses Markenkredos haben Siegel+Gale außerdem eine neue visuelle Identität für Hiro erstellt. Das neue Logo verkörpert ein Podium, und das "H" steht auf dem "I" -- was Momente von Hoch- und Erfolgserlebnissen widerspiegeln soll. Das Wellenmuster in der neuen Identität ist eine Abstraktion der Energie, die entsteht, wenn Menschen zusammenkommen und Geschichten austauschen.

Die neue Markenidentität wurde auf allen digitalen Kanälen von Hiro und auf allen Begleitmaterialien des Unternehmens eingeführt und soll in Kürze im Hiro House enthüllt werden (exklusiver Privatclub nur für Mitglieder der Marke in London).

"Die Zusammenarbeit mit dem Team von Hiro hat das neue Markenversprechen bereits erfüllt --brilliant exchanges between extraordinary people (brillanter Austausch zwischen gewöhnlichen Menschen)", sagte Liana Dinghile, Group Strategy Director bei Siegel+Gale. "Hiro hatte eine starke Story und ein vielversprechendes Geschäftskonzept. Man brauchte lediglich eine Plattform, um es mit der Welt zu teilen und ein Sprungbrett für zukünftiges Wachstum zu haben. Wir sind schon ganz gespannt, was als nächstes kommt."

"Die neue Hiro-Marke fängt genau das ein, wie wir uns selbst und unser Gegenüber sehen, sowohl in der Welt des Sports als auch in der Geschäftswelt. Wir hoffen, dass unsere kuratierte Event-Reihe Menschen dazu inspiriert und motiviert ihr maximales Potenzial zu leben", kommentierte Andy Moore, CEO von Hiro und früherer walisischer Rugby-Kapitän.

Informationen zu Siegel+Gale

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com [http://www.siegelgale.com/]) lebt ein einfaches Motto: Unkompliziertheit. Wir suchen, verteidigen und leben dieses Motto in all unserem Tun, um Marken dabei zu helfen ihr wahres Potenzial zu erreichen. Unkompliziertheit ist das Herzstück der Strategien, die wir entwickeln und die die einzigartigen Wahrheiten einer Organisation ans Licht bringen. Sie lenkt die fesselnden Storys, die wir erstellen und die Marken mit ihrem Publikum verbinden, und die sinnhaften Erlebnisse, die wir liefern und die gleichzeitig unerwartet frisch und auffallend klar sind.

Seit 1969 setzt sich Siegel+Gale bei führenden Konzernen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden für Unkompliziertheit ein. Wir haben Niederlassungen in New York, Los Angeles, San Francisco, London, Dubai und Schanghai, aber wir sind bereit praktisch überall hin zu fliegen. Außerdem sind wir nicht allein. Als Teil der DAS Unternehmensgruppe können wir weltweit auf starke Partner zählen.

Informationen zur DAS Unternehmensgruppe

Die DAS Unternehmensgruppe, ein Geschäftsbereich der Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com), ist eine global agierende Gruppe von Marketingdienstleistern. Zu DAS gehören über 200 Unternehmen in den folgenden Marketingdisziplinen: Sonderdienste, PR, Healthcare, CRM, Events, verkaufsförderndes Marketing, Branding und Forschung. DAS operiert durch eine Kombination aus Verbunden und Regionalgesellschaften und bedient internationale, regionale, nationale und lokale Kunden über mehr als 700 Büros in 71 Ländern.

Informationen zu Hiro

Hiro ermöglicht Momente des Austauschs zwischen gewöhnlichen Menschen und verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde Events. Der geistige Vater von Hiro ist Andy Moore, früherer walisischer Rugby-Kapitän. Durch Hiro erhalten Unternehmen und Fachleute exklusiven Zugang zu prominenten Sportlern durch unsere umfassende Datenbank, Buchungsplattform und kuratierten Erlebnisse. Zu den Gründungsmitgliedern von Hiro gehören einige der bekanntesten Namen der Geschäfts- und Sportwelt Großbritanniens, darunter Jonathan Davies, David Platt, Matthew Hoggard und Derek Redmond.

Dieses Jahr feiert Hiro ein Rugby-Jahr durch besondere und exklusive Events, einschließlich Hiro House, ein exklusiver Privatclub nur für Mitglieder, und die Reihe Hiro Sportive. Weitere Informationen finden Sie unter www.hiro.london [http://www.hiro.london/].

Nichola Seeley Marketing and Communications Manager, Siegel+Gale T: +44-(0)20-7154-4815 M: +44-(0)77-1091-7186 E: nseeley@siegelgale.com[mailto:nseeley@siegelgale.com]

Jacqueline French Head of Communications, Hiro Jacqueline@hiro.london[mailto:Jacqueline@hiro.london] T: +44-(0)7950-251211

Web site: http://www.siegelgale.com/