CLICKSMOKER

E-Zigarette CS14 von CLICKSMOKER goes Einzelhandel - Online und Offline

Tuttlingen (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/117215/3076524 -

Der CLICKSMOKER E-Zigarette Shop bietet seinen Kunden ein feine Auswahl unterschiedlicher E-Zigaretten, die einfach zu handhaben sind und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Die innovative Technik und die ausgeprägten Aromen sorgen für einen stetig wachsenden Erfolg der Marke. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Einzelhandel die CLICKSMOKER E-Zigaretten ins Sortiment aufnehmen würde. Nun ist es endlich soweit. Ab September 2015 wird die CLICKSMOKER CS14 sowohl in Deutschland, als auch in Österreich im Einzelhandel verfügbar sein. Es wird keine größere Stadt mehr geben, in der man CLICKSMOKER nicht kaufen können wird.

Anfragen kamen über Nacht - Großes Interesse am E-Zigarette Shop von CLICKSMOKER

"Viele Kunden wollen unsere E-Zigarette kaufen. Wir spüren täglich einen Zuwachs. Scheinbar ist es so, dass immer dann, wenn jemand eine CS14 bei uns online bestellt, er diese E-Zigarette im Freundeskreis zeigt und das in der Folge zu weiteren Bestellungen führt. Das erkennen wir am regionalen Wachstum und für uns bedeutet dies nur ein weiteres Indiz, dass wir mit diesem E-Zigarette Starterset genau im Trend liegen und den Nerv der Kunden getroffen haben.", erklärt der PR-Sprecher von CLICKSMOKER.

"Nach einigen Wochen, in denen wir uns auf dem Markt befanden, kamen die ersten Anfragen vom Einzelhandel, denn derzeit ist es noch ziemlich leer in den Regalen, wenn es um elektrische Zigaretten geht. Wer eine E-Zigarette kaufen will, bestellt sie online, oder er geht in einem Dampfershop, die allerdings nicht flächendeckend in der BRD vertreten sind. Mit unserem Schritt in den Einzelhandel konnten wir nun eine neue Käuferschicht erobern. Exklusivverträge gibt es aber nicht. Wir wollen uns auf keinen Fall den Weg verschließen, auch mit anderen Groß- und Einzelhandelsketten zusammenzuarbeiten. Außerdem haben wir zwei Anfragen aus den USA und eine aus England. Auch hier besteht ein großes Interesse an der CLICKSMOKER E-Zigaretten Serie. Warten wir ab, was die Zukunft noch bringt."

Einfache E-Zigarette als perfekte Alternative zum Rauchen

"Der Erfolg unserer CLICKSMOKER Modelle liegt darin, dass sie einfach die perfekte Alternative zur Tabakzigarette sind und zwar immer dann, wenn Rauchen aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist oder vermieden werden soll. Viele unserer Kunden schreiben uns in E-Mails, dass sie schon nach kurzer Zeit komplett auf das Dampfen umgestiegen sind. So etwas hört man natürlich gerne."

Bei Fragen zu Kooperationen zwischen CLICKSMOKER und dem Einzel- bzw. Großhandel senden Sie bitte eine E-Mail direkt an handel@clicksmoker.com

Kontakt:

336ft GmbH & Co. KG