CLICKSMOKER

CLICKSMOKER E-Zigarette Shop sorgt für den ersten Innovationsschub in der Branche seit Jahren / Die "CLICKSMOKER" Familie. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/117215 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/CLICKSMOKER/J.D. Fritz"

--------------------------------------------------------------
      mehr Information
--------------------------------------------------------------

Tuttlingen (ots) -

CLICKSMOKER E-Zigaretten vereinen die Vorteile des Dampfens und die haptischen Eigenschaften des Rauchens in einem innovativen und absolut sicheren Produkt. Durch die automatische Aktivierung des Akkus, die hocharomatischen und geprüften Liquids und die einzigartige Qualität der Materialien, erreichten die Produkte des Online Shops innerhalb der ersten beiden Wochen nach Markteinführung mehr als 2500 Raucher und Dampfer in Deutschland. Dies ist ein deutliches Indiz für eine marktorientierte Entwicklungsabteilung.

CLICKSMOKER Slim Line steht bereits in den Startlöchern Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf Produkten, die dem Raucher eine echte Alternative zur Tabakzigarette bieten. CLICKSMOKER verliert dabei aber nicht den Fokus auf die Nutzerfreundlichkeit.

Derzeit bereitet man den Launch einer weiteren neuen und einzigartigen E-Zigarette vor. Die CLICKSMOKER Slim Line zielt dabei auf den Gelegenheitsraucher und vor allem auf Frauen als Zielgruppe ab.

"Wir haben lange recherchiert und darüber nachgedacht, was der umsteigewillige Raucher eigentlich will. Sicherlich gibt es einige sehr starke E-Zigaretten, die dem experimentierfreudigen Dampfer eine Menge Rauch liefern. Die Frage ist jedoch: Stellt sich der Raucher mit einem großen Akkuträger und einem 5ml Verdampfer in eine Bar? Möchte jeder zu Hause eine Selbstwickelbasis und eine Nachfüllstation für Liquids einrichten und sein Liquid selbst mischen? Die Antwort ist ganz klar nein, denn der Anteil der Hardcore Dampfer ist verschwindend gering. Wir entwickeln E-Zigaretten für den ganz normalen Konsumenten, der einfach nur nach einer leicht bedienbaren Alternative zur Tabakzigarette sucht. Der große Run auf unseren Shop zeigt, dass wir damit genau richtig liegen."

Auch die CLICKSMOKER Slim Line E-Zigarette wird mit Clicksystem ausgeliefert!

Die Bedienung der CLICKSMOKER E-Zigaretten ist ein wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung. Neben den hocharomatischen Liquids, lassen sich die Depots mit einem einfachen Klick auf den Akku aufsetzen. Anfänger und Einsteiger können sofort losdampfen, ohne sich vorher in den Foren die benötigten Informationen holen zu müssen. Die CS Slim Line wird deutlich schmaler als die CS14 ausfallen und ist damit perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet. Durch die elegante Optik spricht sie vor allen Dingen Frauen an, die kein Interesse an klobigen Dampfgeräten haben, aber trotzdem nicht auf die Vorteile der E-Zigarette verzichten wollen.

"Wir statten die Slim Line mit einem 350mAh Akku und einem 1,5 ml Tank Depot aus. Im Starterset befinden sich zwei Akkus, so dass der Kunde jederzeit Dampfen und gleichzeitig aufladen kann. Sollte der Strom unterwegs doch mal ausgehen, arbeitet die Slim Line E-Zigarette natürlich auch im Pass Through Betrieb. Dampfen und Laden gleichzeitig", erklärt Peer Haussmann, Geschäftsführer der CLICKSMOKER E-Zigaretten Marke.

Sicherheit steht ganz klar im Vordergrund

"Wir arbeiten konform zur bevorstehenden Tabakprodukterichtlinie. Daher sind unsere Tanksysteme geschlossen. Der Dampfer kommt niemals mit Liquid in Berührung, was ein sehr wichtiges Sicherheitsindiz ist. So sind unsere Produkte alltagstauglich, kindersicher und für die Zukunft gerüstet. Modulare E-Zigaretten werden es nach 2016 sicherlich schwer haben, denn diese Systeme bringen zahlreiche Gefahren für den Raucher mit sich. Der freie Umgang mit Liquids ist etwas für den Bastler, aber nicht für den Raucher, der nach einer echten Alternative zur Tabakzigarette sucht.", sagt Haussmann abschließend.

Kontakt:

336ft GmbH & Co. KG