Folgen
Keine Story von Fortune Fountain (Beijing) Holding Group Co. Ltd mehr verpassen.

Fortune Fountain (Beijing) Holding Group Co. Ltd

Fortune Fountain veranstaltet Wealth and Prosperity Summit Forum in Mailand, Italien

Mailand (ots/PRNewswire)

Das Wealth and Prosperity Summit Forum, ausgerichtet von der Fortune Fountain (Peking) Holding Group und mitorganisiert von Gainful Wealth, der Financial Times und FTChinese.com, wurde am Nachmittag des 14. September (Ortszeit in Italien) mit einem großen Empfang eröffnet. Auf dem Forum waren über einhundert Führungspersönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft aus China und Italien versammelt. Darunter waren Führungspersönlichkeiten aus den Bereichen Finanzinnovationen, Kommunikation, Herstellung von Luxusgütern, Energie, Biotechnologie, Nahrungsmittelproduktion, Medizin und Gesundheitswesen, Investmentbranche und Beratungsdienste. Es wurde der Dank über die Freundschaft zwischen den beiden Ländern zum Ausdruck gebracht und es gab tiefgreifende Diskussionen über Themen, die sich um Investitionen drehten, die beide Länder in einer Vielzahl von Industrien und Branchen getätigt haben und die Teil der "One Belt, One Road"-Strategie sind. Dabei ging es darum, den gegenseitigen Bemühungen um die Etablierung der "21(st) Century Maritime Silk Road" (Seidenstraße des Meeres im 21. Jahrhundert) neues Leben einzuhauchen.

Neben der Teilnahme am Wealth and Prosperity Summit Forum beteiligten sich die Teilnehmer aus den beiden Ländern mit Begeisterung an verschiedenen Diskussionen. Diese fanden im Rahmen des Begrüßungsdinners sowie während verschiedener Geschäftsvisiten und Regierungskonferenzen statt und dienten zur Vertiefung des gegenseitigen Verständnisses und der weiteren Entwicklung von gegenseitigem Vertrauen, vor allem im Hinblick auf wirtschaftliche Vorteile, die Setzung von Prioritäten bei Investitionen und die zukünftige Entwicklung. Ihre Bemühungen werden dazu dienen, gemeinsam ein neues Kapitel bei der fortgesetzten Zusammenarbeit über eine Vielzahl an Sachgebieten hinweg aufzuschlagen.

Kontakt:

KONTAKT: LIU Yixuan, +86-10-5780-7856, liuyixuan@fullmoney.cn