Keine Story von Elliott Advisors mehr verpassen.

Elliott Advisors

Elliott leitet rechtliche Schritte für eine einstweilige Verfügung gegen Samsung C&T und seine Direktoren ein

Südkorea (ots/PRNewswire)

Elliott, der Hedgefond mit einem betreuten Vermögen von 26 Mrd. US-Dollar, gab heute folgende Erklärung ab:

Elliott glaubt weiterhin, dass die geplante Übernahme weder fair gegenüber den Aktionären von Samsung C&T ist, noch in deren bestem Interesse liegt, und dass sie ungesetzlich ist. Elliott hat daher heute rechtliche Schritte für eine einstweilige Verfügung gegen Samsung C&T und seine Direktoren eingeleitet, um diese geplante Übernahme zu verhindern und dadurch die Interessen der Aktionäre von Samsung C&T zu schützen. (Aktenzeichen 2015KaHab80582)

Anfragen

Newgate Communications Richard Barton Tel.: +852 9301 2056 E-Mail: richard.barton@newgate.asia[mailto:richard.barton@newgate.asia]

Informationen zu Elliott

Elliott wurde im Jahr 1977 gegründet und verwaltet zwei Fonds, Elliott Associates, L.P. und Elliott International, L.P., mit einem Fondsvolumen von mehr als 26 Mrd. US-Dollar. Die Investitionsstrategien von Elliott umfassen aktiv verwaltete Kapitalinvestitionen, bei denen Elliott sich die Förderung des Aktionärswerts und gute Unternehmensführung zum Vorteil aller Aktionäre zum Ziel gesetzt hat.