Elliott Advisors

Elliott leitet rechtliche Schritte für eine einstweilige Verfügung gegen Samsung C&T und seine Direktoren ein

Hongkong Und Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Elliott, der Hedgefond mit einem betreuten Vermögen von 26 Mrd. US-Dollar, gab heute folgende Erklärung ab:

Elliott glaubt weiterhin, dass die geplante Übernahme weder fair gegenüber den Aktionären von Samsung C&T ist, noch in deren bestem Interesse liegt, und dass sie ungesetzlich ist. Elliott hat daher heute rechtliche Schritte für eine einstweilige Verfügung gegen Samsung C&T und seine Direktoren eingeleitet, um diese geplante Übernahme zu verhindern und dadurch die Interessen der Aktionäre von Samsung C&T zu schützen. (Aktenzeichen 2015KaHab80582)

Anfragen

Newgate Communications Richard Barton Tel.: +852 9301 2056 E-Mail: richard.barton@newgate.asia[mailto:richard.barton@newgate.asia]

Informationen zu Elliott

Elliott wurde im Jahr 1977 gegründet und verwaltet zwei Fonds, Elliott Associates, L.P. und Elliott International, L.P., mit einem Fondsvolumen von mehr als 26 Mrd. US-Dollar. Die Investitionsstrategien von Elliott umfassen aktiv verwaltete Kapitalinvestitionen, bei denen Elliott sich die Förderung des Aktionärswerts und gute Unternehmensführung zum Vorteil aller Aktionäre zum Ziel gesetzt hat.

 


Das könnte Sie auch interessieren: